Bewertet am 27. Mai 2009

Ein kleines Schmuckstück gelegen auf einer Anhöhe mit fantastischem Blick über die vielfältige Vegetation bis zum Pazifik. Das Zimmer ist gross und sehr geschmackvoll eingerichtet v.a. das Duschen unter dem Sternenhimmel hat es uns sehr angetan. Frühstück und Abendessen waren ein Gedicht aber auch die super Drinks am Pool und das sehr freundliche Personal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Abschluss gebracht.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Manuela67!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. April 2009

Bewertet am 11. Januar 2009

Das kleine Hotel mit 3 Einzel und 2 Doppelbungalows liegt sehr ruhig ca 15 Automin. von mehreren schönen Stränden entfernt. Große Zimmer und Balkon absolut geschmackvoll, sauber und gepflegt, gute Betten. Eigenes Auto 4x4 empfehlenswert.
Schweizer Besitzer, geniale Küche, freundlicher Service!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KarlFranken!
Bewertet am 10. Januar 2009

Endlich Costa Rica pur:
Schon die Anfahrt über die Passstrasse ist fantastisch schön.
Die Bungalows sind 1a, Dach und Terrasse sind Tummelplatz für Iguanas, Ameisenbären, Gürteltiere etc.
Pool: Nicht genutzt, aber sehr schön.
Küche: Vom feinsten!
Service: Ebenso!
Strände: Grandios!

Und wir kommen sicherlich wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, rudiBayern!
Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel Luna Azul haben wir bereits zum zweiten mal besucht. Es lohnt sich, die gute Küche, mit sehr nettem Service zu geniessen. Die Bungalows sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die ganze Hotelanlage wird sorgfältig gepflegt.
In der Regenzeit ist es eventuell schwierig zum Hotel zu gelangen, da man durch Flüsse fahren muss, um zur Anlage zu gelangen.
( Camel Trophy ) !!
Wir kommen wieder!!!