“Paradiesisch”

Hotel Luna Azul
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
“Paradiesisch”
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren drei Nächte im Luna Azul und jede Sekunde war wunderschön. Die Bungalows sind traumhaft, tolle Architektur, mit ganz viel Liebe zum Detail. Außerdem sind sie geräumig, mit einer offenen Dusche (beim Duschen hat man einen wunderschönen Blick in die Natur) und nachts hört man die Gesänge der Natur- einfach nur herrlich.

Frühstück und Abendessen sind sehr sehr lecker- eines der besten während unserer gesamten Reise.

Und die zwei Gastgeber, Rolf und Andreas, sind immer freundlich und haben tolle Ausflugstipps- uns haben sie eine Bootstour organisiert auf der wir dann Wale, Delfine und Schildkröten gesehen haben. Einfach nur toll!

Und bei der nächsten Costa Rica Reise ist das Luna Azul wieder miteingeplant!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Annehase23!

Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren vom 28.-31.1. drei Nächte in diesem Paradies und ich kann nur sagen, bucht mindestens 3 Nächte! Das Hotel war ein Tip von einem Freund und es war noch schöner als erwartet.Wir hatten einen traumhaften, sehr geräumigen Bungalow mit wunderschönem Blick von unserer Terasse. Und die Aussendusche ist der absolute Hit! Toll auch die wunderschöne Anlage und der Poolbereich mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Und nicht zu vergessen natürlich der sehr freundliche und liebevolle Service und die tollen Reise- und Tourentips von den Besitzern Rolf und Andy! Danke, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren im Bungalow Pacifico und der ist wunderschön mit tollem Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, 70ClaudiaE!
Großkrotzenburg, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren 5 Nächte vom 25.11.-30.11.2013 in dieser traumhaften Unterkunft mit einem wirklich liebevollem Service, den wir auf unserer weiteren Reise so nicht mehr fanden. Rolf und Andreas sind zwei zuvorkommende, hilfsbereite und vom Servicegedanken beseelte Inhaber.
Wer im Restaurant auf der Tafel Lomito liest ( 200gr Steak 12min bei 200 Grad medium) sollte unbedingt zuschlagen. Besser geht kaum.
Außendusche in den tollen Bungalows wie schon oft beschrieben ebenfalls super.

Zimmertipp: Die Bungalows in Richtung Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Ottmar S!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Unsere ersten drei Naechte in Costa Rica haben wir im Luna Azul verbracht, das wir schon von zuhause aus gebucht hatten. Schon vor unserer Reise hat uns Rolf mit vielen nuetzlichen Infos und Antworten auf unsere Fragen sehr weitergeholfen.
Vor Ort bestaetigte sich dieser sehr gute Eindruck. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und waren rundum zufrieden: schoene Zimmer, toller Pool, leckeres Essen und sehr gute Betreuung. Vielen Dank dafuer - wir empfehlen es gerne weiter und wuerden sofort wieder herkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Thilo B!
Berlin, Germany
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober leider nur zwei Tage und Nächte verbracht. Es hätten mehr seien müssen. Die Anlage ist traumhaft ,tolle Zimmer ,offenes Badezimmer, traumhafter Blick von der
Terrasse. Der Pool ist sehr schön und hat eine super Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Rolf,der Besitzer, hat sich sehr zuvorkommend um uns gekümmert und seine Mitarbeiter ebenso. Das Restaurant und die Lounge sind von der Ausstattung und Gestaltung einfach toll. Rolf kocht auch ganz hervorragend und sorgt mit seinem Frühstück für einen super Start in den Tag. Das Luna Azul sollte man nicht verpassen.
Danke Rolf und Grüße an Fino

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, sherlockBer!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2013 zwei traumhafte Tage und Nächte erlebt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind mit ihrer Außendusche spektakulär und liebevoll eingerichtet. Ein sauberer Pool lädt zum Baden ein. Hier steht man gerne früher auf, um von der Terrasse den Blick, die Tiere und die Landschaft zu genießen. Rolf, einer der Besitzer, hat sich liebevoll und kompetent um uns gekümmert. Das Essen ist dank seiner guten Kochkünste ein Genuss. Die Angestellten sind freundlich und sehr bedacht, sich jederzeit zu kümmern. Rolf hat sich für uns sofort gekümmert, dass wir eine Schildkrötenbeobachtungstour erleben konnten. Kurz gesagt, hier mangelt es an gar nichts und 2 Tage sind viel zu kurz im Paradies. Aber wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank Rolf und Grüße an Fino.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tina und Jürgen S!
Schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Luna Azul war einfach traumhaft. Super nette, hilfreiche und zuvorkommende Besitzer und Mitarbeiter. Die Anlage ist toll gelegen und sehr idyllisch angelegt. Toller Pool mit Blick auf die Wälder und aufs Meer- super geeignet für Jedermann..Die Anlage ist wirklich sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind TOP! Sehr geräumig, sehr sauber und ein Balkon mit hervorragendem Blick über die Wälder und aufs Meer! Auch das Badezimmer war der Hit..Eine Aussendusche mit Blick über den Regenwald- ein Traum! Das Essen ist ebenfalls ein Traum. Sehr saisonal, regional und sehr lecker zubereitet von Rolf und seinem Team. Die beiden Abendessen zählen zu den Besten die wir je hatten:)!!! Super Preis-Leistung!!
Zum Schildkröten-Strand in Ostional sind es ca. 5 Minuten mit Auto und das ist ebenfalls ein toller Vorteil und unbedingt eine Reise wert!

Es hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen und es war das schönste Hotel, welches wir in Costa Rica besuchten!! Sehr zu empfehlen!!

Vielen Dank an Euch und wir kommen garantiert wieder!!!

Valérie & Stephan

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle top ausgestattet
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, valerie a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostional.
Azul Ocean Club Hotel
Hotel Capitan Suizo
Hotel Capitan Suizo
Nr. 3 von 22 in Tamarindo
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Unternehmen: Hotel Luna Azul
Anschrift: | 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional