Bewertet 14. Dezember 2013

Wir waren 5 Nächte vom 25.11.-30.11.2013 in dieser traumhaften Unterkunft mit einem wirklich liebevollem Service, den wir auf unserer weiteren Reise so nicht mehr fanden. Rolf und Andreas sind zwei zuvorkommende, hilfsbereite und vom Servicegedanken beseelte Inhaber.
Wer im Restaurant auf der Tafel Lomito liest ( 200gr Steak 12min bei 200 Grad medium) sollte unbedingt zuschlagen. Besser geht kaum.
Außendusche in den tollen Bungalows wie schon oft beschrieben ebenfalls super.

Zimmertipp: Die Bungalows in Richtung Meer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ottmar S!
Bewertet 18. November 2013

Unsere ersten drei Naechte in Costa Rica haben wir im Luna Azul verbracht, das wir schon von zuhause aus gebucht hatten. Schon vor unserer Reise hat uns Rolf mit vielen nuetzlichen Infos und Antworten auf unsere Fragen sehr weitergeholfen.
Vor Ort bestaetigte sich dieser sehr gute Eindruck. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und waren rundum zufrieden: schoene Zimmer, toller Pool, leckeres Essen und sehr gute Betreuung. Vielen Dank dafuer - wir empfehlen es gerne weiter und wuerden sofort wieder herkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thilo B!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober leider nur zwei Tage und Nächte verbracht. Es hätten mehr seien müssen. Die Anlage ist traumhaft ,tolle Zimmer ,offenes Badezimmer, traumhafter Blick von der
Terrasse. Der Pool ist sehr schön und hat eine super Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Rolf,der Besitzer, hat sich sehr zuvorkommend um uns gekümmert und seine Mitarbeiter ebenso. Das Restaurant und die Lounge sind von der Ausstattung und Gestaltung einfach toll. Rolf kocht auch ganz hervorragend und sorgt mit seinem Frühstück für einen super Start in den Tag. Das Luna Azul sollte man nicht verpassen.
Danke Rolf und Grüße an Fino

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sherlockBer!
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2013 zwei traumhafte Tage und Nächte erlebt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind mit ihrer Außendusche spektakulär und liebevoll eingerichtet. Ein sauberer Pool lädt zum Baden ein. Hier steht man gerne früher auf, um von der Terrasse den Blick, die Tiere und die Landschaft zu genießen. Rolf, einer der Besitzer, hat sich liebevoll und kompetent um uns gekümmert. Das Essen ist dank seiner guten Kochkünste ein Genuss. Die Angestellten sind freundlich und sehr bedacht, sich jederzeit zu kümmern. Rolf hat sich für uns sofort gekümmert, dass wir eine Schildkrötenbeobachtungstour erleben konnten. Kurz gesagt, hier mangelt es an gar nichts und 2 Tage sind viel zu kurz im Paradies. Aber wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank Rolf und Grüße an Fino.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina und Jürgen S!
Bewertet 29. September 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Luna Azul war einfach traumhaft. Super nette, hilfreiche und zuvorkommende Besitzer und Mitarbeiter. Die Anlage ist toll gelegen und sehr idyllisch angelegt. Toller Pool mit Blick auf die Wälder und aufs Meer- super geeignet für Jedermann..Die Anlage ist wirklich sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind TOP! Sehr geräumig, sehr sauber und ein Balkon mit hervorragendem Blick über die Wälder und aufs Meer! Auch das Badezimmer war der Hit..Eine Aussendusche mit Blick über den Regenwald- ein Traum! Das Essen ist ebenfalls ein Traum. Sehr saisonal, regional und sehr lecker zubereitet von Rolf und seinem Team. Die beiden Abendessen zählen zu den Besten die wir je hatten:)!!! Super Preis-Leistung!!
Zum Schildkröten-Strand in Ostional sind es ca. 5 Minuten mit Auto und das ist ebenfalls ein toller Vorteil und unbedingt eine Reise wert!

Es hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen und es war das schönste Hotel, welches wir in Costa Rica besuchten!! Sehr zu empfehlen!!

Vielen Dank an Euch und wir kommen garantiert wieder!!!

Valérie & Stephan

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle top ausgestattet