“Entspannung pur!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Schweiz
“Entspannung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Kleine Hotelanlage, grosse Zimmer mit allem Komfort, Freiluftdusche einmalig. Wunderbar bequeme Sessel auf der Zimmerterasse. Sehr sauber und gepflegt. Rolf und Andreas immer in diskreter Nähe, wenn man was brauchte. Schöner Pool, der Strand in Juanillo (beim Top Tree B+B) hat uns sehr gefallen. Das Essen, Frühstück und Abendessen perfekt. Keine Touristenströme, man kann die Seele so richtig baumeln lassen. Die Schotterpiste zum Hotel ist gewöhnungsbedürftig, 4x4 von Vorteil.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, ZuzkaSchweiz!

Aarburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Nach den Jahren 2004 und 2008 besuchten wir zum dritten Mal das Luna Azul in Ostional. Es scheint von Mal zu Mal wird das Hotel schöner und besser. Die Bungalows und die gesamte Hotelanlage sind bezaubernd und nach wie vor sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant wird man (bzw. der Gaumen) nach allen Künsten verwöhnt. Rolf und Andreas sind mit Leib und Seele Gastgeber. Die angebotene Massage ist sehr empfehlenswert. Vom Hotel aus sind viele Ausflugsziele schnell erreichbar und die Gastgeber geben gerne Tips dazu ab. Beim Organisieren verschiedener Ausflügen sind die Gastgeber gerne behilflich. Nach einer Woche hatten wir immer noch nicht das Gefühl abreisen zu wollen. (Einige von uns wollten mit einem "vorgetäuschten" Sonnenstich den Aufenthalt verlängern.... ;))

Wir kommen wieder! Garantiert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Lacona!
Wurenlos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Das mit Abstand beste Hotel unserer ganzen Costa Rica Reise! Preis-Leistung ist top.
Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen. Die einzelnen Häuschen sind stilvoll eingerichtet und bicobello sauber. Highlight: die Aussendusche. Und die grosse Terasse. Und das riesige Bett. Und und und...
Das Restaurant ist ausgzeichnet - wir haben selten so gut und viel gegessen. Die Gastgeber Rolf und Andreas sind sehr herzlich, zuvorkommend und hilfsbreit. Bereitwillig haben Sie uns (übrigens auch schon im Vorfeld) Auskunft gegeben und uns bei der Organisation diverser Ausflügen geholfen. Sehr, sehr angenehm!
Undbedingt eine Massage buchen.
Wir waren 4 Nächte dort und wollten schlussendlich gar nicht mehr weg von diesem schönen Fleckchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Jasmin S!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Sehr angenehme Gastgeber, klasse Küche und Entspannung pur! Während unserer zweiwöchigen Rundreise in Costa Rica das mit Abstand beste Hotel (und nicht das Teuerste).
Hier fanden wir genau das, was wir gesucht hatten: eine schöne Hotelanlage im Grünen ohne Touristengruppen, sauber und gepflegt. Abends lief das Gürteltier am Restaurant vorbei. Morgens wird man von den Affen im Wald geweckt; Frühaufsteher sehen z.B. auch Kolibris. Mietwagen (4WD natürlich) ist erforderlich, wenn man die Gegend erkunden möchte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, neubadener!
dottikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wunderschöne und blitzsauber gepflegte Anlage mit dem besten Essen zwischen Pazifik und Karibik! Ein riesen Dankeschön an Rolf, Andreas, Mono und Personal für die schöne Zeit die wir bei euch erleben durften. Alle unsere Wünsche wurden restlos erfüllt. Wenn Ostional, dann nur im Luna Azul! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, marc h!
Reiden
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Die beworbene Bezeichnung "Design Hotel & Gourmet Restaurant" treffen voll ins Schwarze. Erstklassige, herzliche Gastfreundschaft in sehr gepflegter Umgebung, makellos saubere Unterkunft. Küche und Service sind hervorragend. Was will man mehr? Und dann die Sonnenuntergänge; fast schon unwirklich. Wir wären am liebsten geblieben!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, ReisefuedliReiden!
Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Die schönen Bungalows des Luna Azul liegen vertreut in einer sehr gepflegten Gartenanlage etwas oberhalb der Pazifikkueste. Unsere Bungalows waren sehr liebevoll eingerichtet und hatten einen sehr grossen Balkon mit einem wunderbaren Blick. Aussergewöhnlich sind sicherlich die sehr geräumigen Outdoor-Badezimmer.
Das sehr stilvoll und individuell dekorierte Restaurant bietet abends eine täglich wechselnde Speisekarte, die mit viel Liebe zum Detail erklärt wird. Das Essen war das beste, das wir auf unserer Reise in Costa Rica gegessen haben, und der Service war sehr persönlich und charmant.
Die Besitzer Rolf und Andreas waren immer selbst anwesend und haben uns viele hilfreiche Tipps gegeben. Die vorgeschlagene Bootstour, bei der wir mit Schildkröten schwimmen konnten, war mit Sicherheit eines der unvergesslichen Highlights unserer Reise.
Bei unserer nächsten Costa Rica-Reise werden wir auf jeden Fall wieder ein paar Tage im Luna Azul verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Supermaus47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostional.
Azul Ocean Club Hotel
Hotel Capitan Suizo
Nr. 2 von 23 in Tamarindo
4.5 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen
Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas

Sie waren bereits im Hotel Luna Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Azul

Unternehmen: Hotel Luna Azul
Anschrift: 8 km north of Nosara, Ostional 50306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Ostional
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostional
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Azul Costa Rica/Ostional