“radreise lago maggiore”

Nr. 1 von 3 Hotels in Premeno
Bad Staffelstein, Deutschland
“radreise lago maggiore”
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel entspricht auf allen Fällen einem 3 Sternehotel. Die Zimmer Sind sehr einfach eingerichtet, aber dafür ist das Essen hervorragend. Der Chef des Hotels ist mehr als motiviert,
die Gäste zufriedenzustellen. Er kümmert sich wirklich um Alles. Er war ein hervorragender Radguide,Reiseleiter u. Hotelier. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Da wir am ersten Tag schlechtes Wetter hatten wurde uns alternativ zum Radfahren ein sehr ansprechendes Kulturprogramm geboten, welches der Chef " Claudio" selbstverständlich selbst begleitete. Wir waren mit dieser Reise sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, reisefreundin_158!

Bewertet am 28. Juni 2014

Waren fünf Tage im Juni 2014 im Hotel. Hat uns sehr gut gefallen, vor allem die geführten Radtouren von Claudio, Antonio und Michele in die Umgebung. Es war alles gut organisiert und
das Personal sehr freundlich. Die Informationen der Italienischen Betreuer waren sehr informativ
zB. Abendwanderung

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Reinhard S!
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir sind mit einer Bus-Reisegruppe nach Premeno gekommen und 3 Nächte dort verbracht. Die Lage als "etwas entlegen" zu bezeichnen ist zwar sehr nett, entspricht aber nicht der Realität. Die Ortschaft ist von Lago Maggiore weit entfernt und es gibt dort überhaupt nichts, nicht einmal ein Lebensmittelgeschäft. Auch die hochgepriesene Lago-Maggiore-Ausichtspunkte sind vom Hotel weit entfernt. Hotel selbst ist ganz nett und das Essen wirklich fantastisch, auch das Personal sehr freundlich. Die Zimmer -mindestens unsere- leider sehr klein und eher spartanisch. Es gab keinen Kühlschrank und keinen Fön, keine Seife oder Shampoo. Die letzten konnte man sich von der Rezeption holen, aber wer tut das schon. Für drei Tage ging es gerade, länger würde ich nicht so gerne bleiben.

Zimmertipp: Wir und unsere Freunde haben die Zimmer im Nebengebäude - Dachgeschoß bekommen, Zimmernummer 220 - 2 ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, hanka_54!
Purkersdorf, Österreich
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt in Premeno etwas entlegen,aber sehr idyllisch und romantisch.Es ist seit 1885 in der 5. Generation einer italienischen Familie.Die Standardzimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel,die tollen Holzmöbel versetzen einem ins vergangene Jahrhundert,antikes Möbilar im gesamten Hotel laden zum Träumen ein.Allerdings hört man in einigen Zimmern den Boden knarren wenn sich der Gast im Nebenzimmer bewegt und auch die Duschen sind zu hören.Die nahen Kirchenglocken,der unmittelbaren schönen Kirche schlagen alle halben Stunde;auch nachts und das ist für manches empfindliche Ohr störend.Das Essen ist exzellent und man wird mit frischer Ware aus der Region und typisch italienischen Speisen verwöhnt.Man benötigt aber ein Auto oder Busreisen sind auch ideal um von einem schönen Ort zum nächsten zu gelangen.Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden.Die schöne Natur ist phantastisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, KaBeNiGi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Premeno.
Hotel Pian Nava
Chi-Ghinn Hotel and Restaurant
Il Chiostro
Il Chiostro
Nr. 7 von 14 in Verbania

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Unternehmen: Hotel Vittoria
Anschrift: Via Regina Elena 1, 28818 Premeno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Verbano-Cusio-Ossola > Premeno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Premeno
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.