“Ein Juwel mitten in der Natur”
Bewertung zu Agriturismo La Rondine

Agriturismo La Rondine
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Guia
Preisbereich: 35 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Nach einer Töff Tour durch die Berge Italiens kamen wir müde im Agriturismo an. Schon die Begrüssung war herzlich als wären wir Freunde der Familie. Stilvoll eingerichtete Zimmer, die herzliche Gastfreundschaft und die unermüdliche Erklärung wie der Prosecco gemacht- und degustiert wird haben den richtigen Rahmen für das Abendessen unter freiem Himmel gebildet (weit weg und mit etwas Fantasie inkl. Blick in die Lagune von Venedig...). Wunderschön, dass es Leute gibt die mit einer solchen Faszination und Begeisterung Touristen bewirten und einem das Gefühl vermitteln echt willkommen zu sein. Grosses Kompliment an die Betreiber.

1  Danke, Hesa_12!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind oft in der Valdobbiadene Gegend. Doch so ein Ristorante und so romantische Zimmer haben wir selten gesehen. cosi celeste!

Diesen Frühjahr und Sommer waren wir jeweils ein paar Tage im La Rondine.
Es war ein Genuss.
Im September waren wir zum Mittagessen mit einer Aussicht - wunderschön.
Papa, Mama und Sohn Liuci haben gekocht: Hähnchenrollbraten (pollo arrosto rotolo). Jetzt koche ich wirklich viel und gerne, das habe ich noch nicht gegessen.
Es schmeckte super. Auch der Prosecco geht nicht aus, auch Rotwein - mein Favorit.
Sohn Max ist der Wirt und Sohn Alberto der Weinbauer.

Man fühlt sich so wohl und geborgen, als ob man zur Familie gehört.
Wir werden im Dezember wieder da sein. Freuen uns schon.

amore saluti
Sandra und Hans

Danke, Sandra G!
Bewertet am 18. September 2013

Auch wir waren beeindruckt: tolle, gepflegte, saubere, moderne und liebevoll eingerichte Zimmer, Gastfreundschaft vom Feinsten und ein immer gut gelaunter Massimo - man fühlt sich gut und gerne aufgenommen.
Das Abendessen war extrem lecker: wir tranken guten Prosecco mit der Familie am Grill und genossen den Abend (sobald das Glas leer war wurde aufgefüllt ;-) ).
La Rondine erhält unsere vollste Empfehlung!

Danke, Thomas_aus_Alling!
Bewertet am 18. September 2013

Der herzliche Empfang, alle der grossen Gastgeberfamilie rannten zum Wohl der Gäste. Der Apero, die Vorspeisen, der Hauptgang mit verschiedenen Beilagen, ein Gedicht. Der Rabioso und erst der Prosecco ist supermaximale Spitzenklasse. Die sauberen, ansprechenden Räumlichkeiten eine Klasse für sich. Unsere Neugier, die wunderbaren Zimmer besichtigen zu können, wurde mit einer freundlichen Bereitschaft befriedigt. Wir kommen sicherlich wieder und nicht nur zum Essen.

Danke, Alpinwanderer!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wo soll man anfangen,alle sind unglaublich freundlich und sympathisch und man fühlt sich gleich willkommen.
Bedauerlicherweise spreche ich nur phrasenweise Italienisch,dennoch haben wir uns großartig unterhalten.
Das Essen ist jeden Abend eine Überraschung,regionale,frische Produkte der Saison äußerst schmackhaft zubereitet.
Ein Abend war Fischabend, selten so ein gutes Meeresfrüchterisotto gegessen und alles mehr als reichlich.
Die Gegend steht ja im Zeichen des Prosecco,dementsprechend gab es jeden Abend eine der vielen angebotenen Varianten zu trinken(Surli,Brut,Extra Dry....).
Die Preise für das Abendessen würde ich zum Teil gar nicht mehr als angemessen bezeichnen,beim Fischabend ging man schon fast mit schlechten Gewissen am Abend weg, ob des Wissens der vertilgten Mengen an Fisch und Getränken.
Also kurzum man fühlt sich toll aufgehoben,ißt verdammt gut und die Preis-Leistung könnte wohl kaum besser sein.
Wir kommen definitiv wieder,danke für einen schönen Aufenthalt!

5  Danke, Martin G!