“Einfach wunderbar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo La Rondine

Agriturismo La Rondine
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Guia
Preisbereich: 32 $ - 32 $
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich weiß nicht was uns mehr beeindruckt hat, das Essen, die Zimmer oder die Gastfreundlichkeit- wahrscheinlich alle Faktoren. Die Zimmer sind mit besonderer Liebe eingerichtet. Das Essen wunderbar. Die ganze Familie ( Papa, Mama, Alberto und Massimo ) geben einem das Gefühl, mehr als willkommen zu sein- ach ja der Prosecco super und ohne Folgen. Ein Ort zum Wohlfühlen. Schade war nur, dass es uns aufgrund der geringen Italienischkenntnisse nicht ganz so leicht fiel zu kommunizieren- aber eigentlich auch kein Problem. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente