“Nicht für Allergiker geeignet” 2 von fünf Punkten

Landgasthof Hess
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Aua
Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nicht für Allergiker geeignet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Zum 2.mal habe ich, trotz vorheriger telefonischer Anmeldung, keine Glutenfreie Kost zum Frühstück bekommen. Das hatte ich übrigens schon beim 1.mal an der Rezeption beanstandet! Aber leider wurde ich beim 2. Besuch wieder enttäuscht! Echt peinlich für dieses Hotel. Ich hoffe es bringt dieser Kommentar ein Umdenken ...

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Andre T!

Germany
“Guter Service und vernünftiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben anlässlich einer Familienfeier hier gegessen. Auffällig ist der freundliche Empfang und der professionelle Service. Ein schönes Lokal mit vielen Plätzen drinnen und draußen, alles sehr ordentlich mit einer Ausnahme: Die Toiletten: deren Deckel sind unseres Erachtens reif für den Tausch.

Das Essen ist gut bürgerliche Küche, unsere Portionen waren sehr reichlich, von der Qualität gut bis befriedigend. Gut war das Fleisch, die Portion mehr als reichlich. Beim Salatbuffet kam bei unserem Besuch ein bisschen viel aus dem "Eimer/Glas" bzw. der grüne Salat hatte viele braune Stellen.

Insgesamt eine Empfehlung für den Landgasthof, speziell für den Knüll, der ein bisschen arm an vernünftigen Lokalitäten ist..

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, sharki!
Hessen
“super Restaurant auf dem Lande”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

das Restaurant liegt sehr verkehrsgünstig an der A7 vom Kirchheimer Dreieck in Richtung Kassel. Die 1. Abfahrt abfahren und dann in Richtung Schgwalmstadt fahren. Wenige Hundert Meter weiter liegt das Restaurant dann auf der rechten Seite. Super Service, ausreichend Parkraum, excelentes Essen. Hierhin fahre ich wieder. Die Preise sind nicht zu hoch. Hier können kleine und grosse Gruppen immer kommen.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, natibel!