“sehr empfehlenswert”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren im August 2010 während unseres Aufenthalts in Solvang in diesem Restaurant. Von Solvang sind es nach Ballard 10-15 Minuten mit dem Auto. Zum Ballard Inn gehört auch ein Hotel /B&B. Parken kann man im Hof oder auf der Strasse. Das Haus hat eine Terrasse mit mehreren Tischen. Ende August war es uns zum draussen sitzen zu kalt, daher waren wir im Haus (Restaurant). Das Restaurant ist eher klein, es gibt dort ca. 10 Tische. Dies schafft eine angenehme, "amerikanisch offene" Atmosphäre. Eine der Bedienungen spricht deutsch. Uns wurde die Gerichte auf der Karte erklärt und korrespondierende Weine empfohlen. Alles in einer angenehmen und unaufdringlichen Weise. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Dessert und kalifornische Weine. Alle Gerichte waren sehr gut und appetitlich zubereitet, der Wein sehr lecker. Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Es war eines der besten Restaurants, in denen wir in Kalifornien waren. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Ort ist etwas von den Touri-Routen abgelegen, ein Aufenthalt im Ballard Inn ist jedoch einen Umweg wert.

Wir haben vorher per mail reserviert. Da es nur wenige Tische gibt, ist dies sicherlich zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, kroeni!

Reisende, die sich The Gathering Table Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Gathering Table Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!