“Genuss mit Aussicht”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, rollstuhlgerecht
Zuchwil, Schweiz
“Genuss mit Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Bergrestaurant mit guten, reichlichem Essen.
Grosse Auswahl, tolle liebevolle Bedienung.
Junges Wirtepaar das es verdient hat gelobt zu werden.
Schön wäre es , wenn die Gemeinde Oensingen die Zufahrtsstrasse verbessern würde.
Zu erwähnen ist die geniale Aussicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, MARA_CH4528!

Hägendorf, Schweiz
“Ein gemütliches, feines Bergrestaurant mit sensationeller Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Das erste Mal hier gewesen Mitte Dezember mit einer grösseren Gruppe Geschäftsleute. Wir erhielten, obwohl der Tisch schon gedeckt war, einen noch schöneren Tisch im Säli. Ganz umkompliziert. Das Säli ist herzig eingerichtet und ein guter Mix zwischen urchig-gediegen. Der Service war topp und jedem Wunsch der Gäste wurde sofort nachgekommen. Das Essen war sehr fein, frisch gekocht und mein Menü (Rösti mit Spiegelei und Käse) wirklich sehr, sehr gelungen. Die Salate werden in einer schönen Schüssel serviert, dazu frisch gebackenes Holzofenbrot. Das Brot ist sehr frisch und knusprig, so wie Holzofen-Brot sein sollte. Die Weinauswahl kann sich sehen lassen und bestimmt findet jeder einen Wein, der ihm passt. Gerne werde ich dieses Lokal wieder besuchen. Ein kleiner Verbesserungspunkt ist die Dessertkarte, welche natürlich sehr auf Wanderer und Berggänger ausgerichtet ist (viele verschiedene Coupés), passend zur frischen Küchen wären hier sicherlich auch ein paar ausgefallene, selbergemachte Berg-Desserts. Insgesamt von A-Z ein gelungener Abend

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente