“Einfach perfekt”

Preisbereich: 6 $ - 27 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Am Eingang des Grödnertals, dem Tor der Dolomiten, begrüßt sie das Hotel Hubertusstube mit eigenem á la carte Restaurant, einer Sonnenterrasse sowie liebevoll im alpenländischen Stil eingerichteten Zimmern. In der alten Bauernstube und im Speisesaal aus Lärchenholz genießen Sie unsere regionale Küche mit hausgemachten Spezialitäten und einem guten Tropfen Wein aus unserem Weinkeller. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstückbuffet. Die Zimmer in der Hubertusstube sind mit Holzmöbel, SAT-TV, Haartrockner, Safe und geräumigen Bädern ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse und bieten eine herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge oder ins Grüne. WLAN, Tiefgarage, Parkplatz, Aufzug und Skiraum mit Skischuhtrockner stehen kostenlos zur Verfügung. Im Sommer können Sie nach einer erlebnisreichen Wanderung im Garten mit Liegestühlen und Sitzbänken entspannen. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Spielplatz, Tischtennis und einen Tischfußball. Gerne dürfen unsere kleinen Gäste unseren Hühnerstall besuchen und unsere Hasen füttern. Das Skigebiet Dolomiti Superski erreichen sie in 15 Autominuten. Viele Pisten und eine fantastische Aussicht auf das bleichen Berge der Dolomiten lassen jeden Skitag zum Erlebnis werden Die weltberühmte Sella Ronda liegt in Mitten des UNESCO Weltkulturerbe und ist ein Muss für jeden Skibegeisterten. Von der Bushaltestelle vor dem Hotel gelangen Sie stündlich ins Skigebiet und zurück, zudem gibt es guten Verbindungen in die Kulturstädte Bozen und Brixen die zu einer Shoppingtour in der Altstadt einladen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier als Familie für eine Woche zum Skifahren im Grödnertal. Als Ausgangspunkt zwischen den Skigebieten aber auch Bozen oder Brixen war die Lage ideal. Die Zimmer sind schön, groß und sauber. Das Essen der Halbpension war ausnahmslos hervorragend - gemessen am Preis würde ich sogar fantastisch sagen. Inhaber und Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit und haben unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Danke, indieaner!

Bewertet 14. November 2017

Wir waren in den Sommerferien in Lajen und haben hier mehrmals zu Abend gegessen. Es war immer sehr lecker, gute Auswahl, freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Danke, YVonneS3329!
Bewertet 1. August 2017

Wir haben das Hotel als Stützpunkt für Motorradtouren genutzt. Die Lage ist dafür absolut bestechend gut. Das gesamte Hotelpersonal war immer freundlich und aufmerksam, egal ob zum Frühstück oder abends auf der Terrasse. Es gibt eine Tiefgarage, die kostenlos genutzt werden kann. Das Zimmer war unglaublich geräumig und erstklassig eingerichtet. Ich kann die Hubertusstube uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Andreas C!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Rückweg von Italien in der Hubertusstube einen Zwischenstopp eingelegt, leider nur für eine Nacht. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Das Bad war ebenfalls groß und perfekt ausgestattet. Da Ruhetag war, haben wir abends an der Halbpension teilgenommen und unsere Erwartungen würden übertroffen. Sehr leckeres Essen in drei Gängen und ein Salatbuffett. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen! Wir werden wiederkommen!

Danke, EvieMarieHamburg!
Bewertet 5. März 2016

Sehr zu Empfehlen ist der frische Salat vom Buffet.es gibt hier eine Auswahl von Ca. 12 Zutaten, alle sehr lecker. "Biste schon fast satt!".
Als Hauptgang ist ein sehr feines Schnitzel Wiener Art vom Schwein, Kalb oder Huhn mit klasse Bratkartoffeln, die nicht aufgeweicht im Fett schwimmen sondern richtig goldgelb und knackig gebraten sind, zu empfehlen. Auch spitze.
Des weiteren gibt es eine schöne Auswahl an Südtiroler Spezialitäten sowie diverse andere Gerichte. Alles schön frisch zubereitet und schmackhaft.
Dessert auf den Nachbartischen sah auch spitze aus, "ging bei uns aber leider nicht mehr rein".
Fazit: unbedingt ausprobieren!

Danke, tinachriskk!