“Exzellente Küche, herrlicher Blick, Ruhe und sehr zuvorkommende Gastgeber”
Bewertung zu Ferienhof Gschloier

Ferienhof Gschloier
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Exzellente Küche, herrlicher Blick, Ruhe und sehr zuvorkommende Gastgeber”
Bewertet am 6. Juli 2014

Ein wirklich toller Platz zum ausspannen und regenerieren, aber auch zum wandern und einfach so zum "in die Berge schauen". Das Abendessen ist sehr exzellent, selbstgemachte Säfte und Marmeladen am Morgen, jeden Tag frisch gebackenes Brot, eine tolle Kombination aus südtiroler und italienischer Küche und last not least selbsterzeugtes Rindfeisch. Wer die Ruhe sucht und auch mal bei den Kalorien fünf gerade sein lässt, ist hier sehr gut aufgehoben. Sauberkeit, Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für die Vermieter der fünf Zimmer eine Selbstversständlichkeit.

Zimmertipp: Balkonzimmit Blick auf die Sarntaler Alpen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Michel1101!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Hedingen, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2014

Die Gastgeber sind sehr freundlich. Sie gaben uns Auskunft über unsere Fragen, und waren auch mal für ein Gespräch zwischendurch zu haben.
Die Zufriedenheit des Gastes ist dort sehr hoch geschrieben.
Der Hof, respektive die Zimmer waren sehr sauber und das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Eveline S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laion.
Steinwandterhof
Steinwandterhof
Nr. 3 von 9 in Prags
Agriturismo Soleseid
Agriturismo Soleseid
Nr. 5 von 50 in San Vigilio
Ciasa Raut
Ciasa Raut
Nr. 1 von 7 in La Valle (Wengen)
Hotel Andechserhof
Nr. 1 von 17 in Laion
Gasthof Zur Sonne
Gasthof Zur Sonne
Nr. 4 von 17 in Laion

Sie waren bereits im Ferienhof Gschloier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof Gschloier

Unternehmen: Ferienhof Gschloier
Anschrift: Freins 5, 39040 Laion, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Laion
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Laion
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 118€
Bauernhofurlaub Ferienhof in Südtirol | Der Gschloierhof in Lajen/Eisacktal Mit italienischer Lebensfreude und typisch Südtiroler Gastfreundschaft heißen wir, Familie Schaller, Sie herzlich willkommen auf unserem Ferienhof in Südtirol. Der Ferienbauernhof Gschloier befindet sich über dem Eisacktal in der Fraktion Freins in Lajen / Südtirol. Hier erwarten Sie, auf 1000m ü.d.M., fünf komfortabel eingerichtete Zimmer. Eingebettet in grüne Wiesen und mit Blick auf das bekannte Kloster Säben, können Sie bei uns Ihre freien Tage nach Herzenslust genießen. Lassen Sie sich, fernab vom Alltagstrubel, reichlich verwöhnen und finden Sie Ihre innere Ruhe. Blicken Sie dabei auf das UNESCO Welterbe Dolomiten und erfreuen Sie sich an der frischen Bergluft. Übrigens: Wir sind vom Verband „Urlaub auf dem Bauernhof“ mit 4 Blumen ausgezeichnet und legen auf Nachhaltigkeit großen Wert. Wir heizen mit Holz aus dem eigenen Wald und die Solar- und die Photovoltaikanlage versorgen uns mit warmen Wasser und Strom. Das ist einzigartig! Entdecken Sie, dass ein Urlaub auf dem Bauernhof nicht bedeutet, auf Komfort und Behaglichkeit zu verzichten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhof Gschloier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.