Bewertet 1. April 2018

Wir wohnten in dem kleinen Strandhaus und haben die Privatsphäre, den wundervollen Blick aufs Meer, die tolle Ausstattung, das geniale Essen (Hummer!) sowie die Professionalität von Osmara und Tony sehr genossen! Man merkt, dass die beiden Erfahrung im Hotel-Gewerbe haben und einige der wenigen wirklich zielstrebigen Kubaner sind.

100% Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hannah J!
Bewertet 23. Januar 2018

Wir waren 5 Tage bei Osmara&Tony in ihrem schönen Strandhaus zu Gast und müssen sagen, dass es das schönste am ganzen Strand war. Trotz des eher kälteren Januars, was selbst für Cubaner ungewöhnlich war, war das Schwimmen im klaren ca 26 C warmen Wasser kein Problem. Abends waren wir oft bei Osmara auf ihrer schönen Terrasse zum Essen und konnten von dort aus den schönen Blick auf den Strand geniesen. Vielen Dank für die schönen Tage an Osmara&Toni und ihr ganzes Team in Playa Larga.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Axel H!
Bewertet 14. Dezember 2017

Wir waren mit unseren beiden Mädchen (4 und 6 Jahre) für 3 Nachte in Varadero und es war das Highlight unseres Kubaurlaubs! Das Haus liegt am Ende des kleinen Bucht und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und den Strand. Der Strand ist noch ganz untouristisch und naturbelassen. Zum Haus gehören 2 Zimmer. In unserem Zimmer gab es ein Einzel- und ein Doppelbett. Da das etwas knapp für uns Vier war, haben wir noch angebaut. Unsere Gastgeber waren total hilfsbereit und wir haben uns ein provisorische Matratze dazu gebaut. Das Zimmer inkl. Bad selber war sehr sauber. Das Bad sah zudem sehr schön aus und die Dusche war top. Die Terrasse vor dem Zimmer mit Schaukelstuhl war perfekt zum Lesen. Man hat einen tollen Blick über die Bucht. Die überdachte und dem Meer zugewandte Terrasse war perfekt für unser Frühstück und das Abendbrot. Das Essen war klasse! Für unsere Mädels wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Gastgeber sind ebenfalls die besten unserer Reise gewesen (wir hatten nur gute Gastgeber!). Super englisch, total nett und hilfsbereit und - ganz wichtig - unsere Töchter mochten sie sehr gerne. Ich kann die Casa und Playa Larga nur empfehlen. Eine toller Abstecher neben den Klassikern Havanna, Vinales und Trinidad. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rose060778!
Bewertet 2. Dezember 2017

Über die Unterkunft kann ich leider nichts sagen - außer dass sie sehr hübsch aussieht -, da wir woanders geschlafen haben, aber: Das hier ist meiner Meinung nach der beste Ort zum Essen in Playa Larga! Wir hatten ein ganzes Menü mit frischem Fisch, Salat, Nachtisch, Suppe und leckerem Weißwein - wirklich hervorragend! Man sitzt direkt am Wasser und gleichzeitig etwas abseits vom Trubel am Strand, sodass man aber den ganzen Strand überblicken kann. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend - wahrscheinlich mit die nettesten Menschen, die ich in Kuba kennengelernt habe. Ich denke auch nach dem Urlaub noch oft an diesen schönen Abend zurück!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Luise S!
Bewertet 29. November 2017

Wir waren insgesamt vier Nächte in der Schweinebucht. Wenn ich wieder dorthin fahren würde, würde ich keine andere Casa wählen, es war einfach perfekt!! Eine wahnsinnig herzliche Familie, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Mein Mann hatte dort Geburtstag gefeiert, wir hatten Hummer bestellt (der überaus delikat war), zum Nachtisch gab es eine Geburtstagstorte mit Geburtstagsständchen und kubanischen Edel-Rum (der beste aus Santiago)! Ich kann mich gar nicht genug bedanken für die wahnsinnig nette Gastfreundschaft. Muchas gracias y saludos a Toni y Osmara.,
Ursula y familia

Zimmertipp: Es gibt nur zwei Zimmer, wir hatten beide, beide sind gut
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urmeli008!