Casa Costa Azul
194 $*
156 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Casa Laura(Playa Larga)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Expedia.com
Hotel Guama(Playa Larga)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Hotel Playa Larga(Playa Larga)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Punta La Cueva(Cienfuegos)
Expedia.com
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014

Dies war unsere erste Casa particular auf unserer Kubarundreise und wir waren sehr angenehm überrascht.
Mayelin und Oriol sind ein symphatisches junges Paar welches sehr besorgt um das Wohl seiner Gäste ist. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und man hat sofort ein freundschaftliches Verhältnis.
Wir hatten das Zimmer im 1.Stock, sehr sauber mit bequemen Betten. Dazu gehört eine grosse schöne Terasse mit Sicht auf das Meer, wo wir die Mojitos von Oriol genossen. Auch das Essen wurde uns dort serviert. Frühstück und Abendessen waren immer sehr lecker und es gab mehr als genug. Nach unserer Reise waren wir uns einig...hier hat es uns am besten geschmeckt.
Ich würde sofort wieder in diese Casa gehen und kann es jedem empfehlen.

Muchas gracias Mayelin y Oriol

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska B!
Bewertet 2. Januar 2014

Wir waren sofort zuhause. Ich kann`s nur empfelen. Essen toll, Zimmer schön und die Gastgeber einfach nur super sympatisch. Wir waren sogar zweimal dort, weil es uns so gut gefallen hat, dass wiedersehen war super schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja2014!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht da, haben uns aber super wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr gemütlich, geräumig und sehr sauber. Es lag direkt auf dem Dach des Hauses mit einer grossen Terrasse rundherum. Das extrem köstliche Essen wurde uns dann direkt auf dieser Terrasse serviert, und zwar en masse! Wir fühlten uns wie Könige! Einziger Nachteil in dieser Gegend: Nach Sonnenuntergang kommen die Mücken und zwar in Scharen...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marisa S!
Bewertet 11. Januar 2013

Das Haus befindet sich an einem sehr schönen Strand, ist sehr sauber und proffesionell geführt,
Maylin und Oriol sind zwei sehr freundliche und angenehme Gastgeber,

Die Bewirtung und das Essen ist ebenfalls benissimo.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dietmar J!
Bewertet 27. November 2012

Wir sind gemeinsam in einem Zeitraum von etwas über drei Wochen durch Kuba gereist.
Von Ost nach West haben wir ca. 3000km auf Kubas Straßen zurückgelegt und fast jede Nacht in einer anderen Stadt in Casas übernachtet.
Da wir auf unserem Tripp zwischen dem Stopp in Cienfuegos und Havana noch einen Tag Luft hatten, haben wir uns spontan dazu entschlossen einen Halt in Playa Larga zu machen.
Hier sind wir auf die Casa Costa Azul gestossen.
Die Casa liegt relativ nah am Meer (nur wenige Fußminuten).
Rückblickend auf die verschiedenen Unterkünfte auf Kuba, in welchen wir nächtigten ist die Casa Costa Azul definitiv eine der drei Besten Casas gewesen.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war kaum zu übertreffen!
Das von Oriol gekochte Schweinegericht ist weltklasse und hat uns als erfahrene Schweinsbraten-Esser aus Bayern absolut überzeugt.
Was uns aber so richtig geplättet hat, war die absolute Herzlichkeit in dieser Casa.
Wir fühlten uns so gut aufgehoben, als wären wir ein Teil der Familie.
Tipp: Gemeinsamer Domino-Abend mit der Hausherren und sich von der bezaubernden Mayelin Salsa-Schritte beibringen lassen.
Wenn Ihr absolutes Glück habt, dann trefft Ihr auf den Vater der Familie ... Pedro ist der Wahnsinn! Ich hätte ihn am liebsten mit nach Deutschland genommen! Amigos para siempre!
Diese kompromisslose Freundlichkeit war eine unserer schönsten Erfahrungen auf unserer Reise. Neben den Annehmlichkeiten, welche die Casa bietet ist dies das Sahnehäubchen.
Bei unserem nächsten Kuba-Tripp werden wir sicherlich mehrere Tagen bei dieser tollen Familie verbringen.
Im Obergeschoss des Hauses befindet sich ein schönes Zimmer mit absolut traumhaften Ausblick aufs Meer.

Zimmertipp: Terrasse mit Meerblick! Die Zimmer unten schenken aber dem Gast mehr Nähe zur Familie!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex_Steger!
Joriol D, Propietario von Casa Costa Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Immer unser Bestes tun, weil unser Haus ist eine gute Zeit für unsere Kunden.