Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns so wohl gefühlt und konnten unkompliziert um 1 Nacht verlängern. Unsere sympathischen und kommunikativen Gastgeber unterstützen unseren Aufenthalt mit vielen guten Tipps zu Ausflugsziele in der Umgebung. Sie verwöhnten uns kulinarisch auf hohen Niveau und wir konnten auf der schönen Terrasse die kubanischen Köstlichkeiten geniessen. Wir können es wärmsten empfehlen. Für uns sicher wieder mal.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mauroandcarmen!
Bewertet 30. März 2017

Wir verbrachten bei Basilio un Maria Elena einige Tage, und das werden wir nie vergessen. Maria Elena ist die beste Gastgeberin ( kochen ) und Basilio der beste Reiseführer weit und breit. Wir haben die Zeit genossen und werden sicher wieder einmal bei ihnen wohnen. Das (53) Haus 52 ist 94 einfach 08 zu 78 finden, ca 100 m nach der Tankstelle Tirita. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Heinz und Asun

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hdso4!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Casa mit 2 Zimmern ca 4km vom Zentrum von Pinar del Rio entfernt. Durch die Lage im Vorort mit Ausblick von der Terasse auf Wiesen und Tabakfelder. Zimmer und Bad waren sauber. Der Besitzer spricht sehr gutes Englisch und ist sehr hilfsbereit. Er hat uns aus Havanna abgeholt (mit Zwischenstop in Las Terazzas und Soroa) und dann auch nach Vinales gefahren (mit Stop an allen Aussichtspunkten). Er bietet verschiedene Ausflüge in die Umgebung an. Das Essen war Kuba-Standard und hat gut geschmeckt. Uns hat es sehr gut gefallen, auch weil das im Vergleich zu allen Aufenthalten in den Städten einen Landcharm hatte!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joanna E!
Bewertet 1. Juni 2016

Die 'Villa Vueltabaja' war für uns die beste Particular auf unserer 16 tägigen Cubareise im Mai 2016. Wir hatten 2 absolut saubere und gleiche, mit Bad und Toilette ausgestattete Zimmer nebeneinander, das Haus bietet ein tolle Aussicht mit grosser Dachterasse mit Pool, eine schöne Balkonterasse ladet zum verweilen ein. Basilio und Maria sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie kochten und servierten uns, mit grossem Abstand, die besten Mahlzeiten auf unserer Reise.Basilio begleitete uns auf eine Tabakfarm und gab uns viele gute Tips.
100% ige weiterempfehlung. vielen Dank für alles!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland_Anette!
Bewertet 8. April 2016

Die Begegnung mit Basilio und María Elena war ein Glücksfall. Mit Basilio planten wir unsere weitere Kubareise, mit Hilfe seiner Kentnisse und seinen Kontakten konnte er uns sehr gute Tipps geben und unsere Reise verlief dank seiner Unterstützung von A-Z reibungslos.
Jeder Tag im Hause unserer Gastgeber war ein spezieller Moment. Die Gastfreundschaft, den Service und die ausgesprochen feine Küche von María Elena haben wir sehr genossen.
Wir wünschen ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg.
Antonio +Gabriela

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar