The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Villa Molek(Pantai Tengah)
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
NR Langkawi Motel(Pantai Tengah)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
138 $
  • Pool
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bunk Inn Langkawi(Pantai Tengah)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Resort(Pantai Tengah)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
48 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cactus Inn(Pantai Tengah)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Pari-Pari Langkawi(Pantai Tengah)
96 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lot 33 Boutique Hotel(Pantai Tengah)
214 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ambong Pool Villas Langkawi(Pantai Tengah)
546 $
461 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.511)
1.511 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2017

Wir waren für 2 Nächte im Frangipani. Die Lage am Strand ist super und auch die Nähe zum viel bebauten Cenang Beach mit Shopping und Essensmöglichkeiten ist gut. Der Strand ist sehr ruhig und nur wenige Menschen komme hier her - so hat man fast immer freien Blick auf Sand und Meer. Man hat auch die Wahl zwischen einem Salzwasser- und einem Chlorwasserpool. Einzig die Liegen sind schon etwas älter. Die Zimmer waren immer sauber und sind sehr großzügig. Leider ist alles schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Es könnte bei der Klimaanlage auch dickere Bettdecken geben - diese bestanden hier aus einer Wolldecke zwischn zwei Laken - leider (wir finden diese braunen Wolldecken immer etwas "unhygienisch"). Das Frühstück war großzügig und lecker, mit einer großen Auswahl. Ich hätte mir nur noch ein paar mehr Früchte gewünscht -es gab nur Bananen und Melone. Das Personal war sehr freundlich. Wir kamen sehr spontan und noch vor der eigentlichen Eincheck-Zeit, mussten aber nicht lang warten und konnten dann sehr schnell in unser Zimmer.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa Z!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Uns war der Strand und die Nähe zu einer Stadt sehr wichtig, beides hat uns hier nicht enttäuscht! Der Strand ist spitze!
Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage wird ständig von gärtnern gepflegt. Und das Hotel bemüht sich um Nachhaltigkeit, was einem als Gast ein angenehmes Gefühl gibt.
Man kann relaxen und baden oder in die Stadt laufen. Die Lage ist echt spitze.
Das Bett war sehr angenehm. Wir haben in einem normalen Zimmer mit Balkon geschlafen. Hat voll und ganz gerecht. Oft wird spät geputzt, was man bei der größte der Anlage sehr wohl verstehen kann. Einziger Kritikpunkt sind die in die Jahre gekommenen liegen und die Auflagen dazu.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 272pep!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das frangipani liegt an einem sehr schönen, von nicht hotelgästen praktisch unbesuchten, sandigen strand. Der blick übers meer zu den weiter aussen liegenden, bewaldeten kleinen inseln, ist herrlich. Praktisch keine zivilisation auszumachen. Wir hatten ein ocean view bungalow in der zweiten reihe, ca. 20m vom strand gebucht. Die villa wirkt aussen ein bisschen alt. Aber innen ist alles top. Ein grosser raum mit zwei sehr breiten betten und guter matratze. Das bad ist mit einer freiluftdusche ausgestattet. Toll, ein super feeling. Die gartenanlage ist gepflegt und mit vielen bäumen und sträuchern bepflanzt. Oberhalb der beach gibt es reihenweise liegen, zT. In offenen strandhäuschen. Überall hat es süsswasserduschen mit recyceltem regenwasser. Überhaupt legt man wert auf umweltverträglichkeit. Das frühstück hat unseren erwartungen nicht entsprochen. Die hotelküche für mittag- oder nachtessen ist noch verbesserungswürdig. In der nähe des süsswasserpools und eines jacuzzis gibt es eine bar, welche viele softdrinks, cocktails, bier und ein rot und ein weisswein offeriert. Wir konnten uns sehr gut erholen. Wir hatten natur, ruhe und einen schönen strand mit sauberem wasser gesucht und gefunden. In ca. 15 min ist man zu fuss in cenang, wo es viel betrieb gibt. In unmittelbarer hotelumgebung gibt es restaurants, bars und shops und spa's und wellnesslokale.
Von der insel und den touristischen angeboten waren wir eher enttäuscht. Anstatt das ursprüngliche zu schützen und zu erhalten macht man den gleichen fehler wie andernorts: man baut alles für den massentourismus und wird so vergleichbar.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PaoloGass!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegene kleine Bungalows direkt am Meer sehr sauber und sehr Aufmerksames Personal
Gute Auswahl beim Frühstück alles sehr frisch und gut.
Wir haben sogar einen Geburtstagskuchen bekommen
Wir kommen gern wieder

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doreen K!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unsere 8 Monate alten Tochter eine Woche zu Gast im Frangipani Hotel Langkawi.

Das Hotel liegt sehr ruhig am unteren Ende des Pantai Cenang. Man ist in 10 min zu Fuß in Cenang.
In der direkten Umgebung des Hotels (5min) gibt es gute Restaurants und Cafés.

Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig gereinigt. Viele schöne gepflegte Frangipanis!
Der Strand hat sehr schönen weißen Sand und ist ebenfalls sauber. Der Strandbereich der Anlage ist sogar mit einem Schutznetz gegen Quallen ausgestattet.

Unser Zimmer (hintere Reihe 1. Stock) war tiptop, trotz Zustell Babybett groß genug und hatte sogar Meerblick vom Balkon. Das Bad ist modern eingerichtet und ohne Mängel. Wifi ok.

Pool, Garten,Restaurent und Barbereich sehr gut gepflegt.

Frühstück hatten wir nur am Abreisetag - und waren danach froh.
Hatten für den Preis weitaus besseres Frühstück in der Umgebung.

Das Personal am Empfang war immer nett und freundlich.

Abzug gibt es für die Poolbar - und das dort eingesetzte Personal. 3, teilweise 4 Angestellte an der Bar für gefühlte 10 Bestellungen am Tag - und trotzdem mit jeder einzelnen überfordert. Hier.kann man den Service noch verbessern.

Alles in Allem - schöne ruhige Anlage mit schönem Strand in guter Lage.

Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie