“verstecktes Kleinod”

fatCUPID
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Pantai Tengah
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: australisch, asiatisch, malaysisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“verstecktes Kleinod”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben hier sehr lecker gegessen, alles frisch zubereitet. Tolle Fusion-Küche mit sehr aufmerksamen Service. Zum Restaurant gehört auch noch ein sehr hübsches Hotel sowie das (sehr empfehlenswerte) Sugar am Pantai Tengah.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Annette D!

• Slowakisch zuerst
“Extrem freundlicher Service und sehr schmackhaftes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Auf Anraten einer Freundin die schon öfter im Fat Cupid essen war habe auch ich mich für das Laksa entschieden und habe die Wahl nicht bereut. Das Essen war sehr schön angerichtet und sogar für mich die es gerne sehr gut gewürzt hat fast ausreichend. Wir wollen es gerne noch etwas schärfer und bekamen auch gleich noch genügend Chillie "nachgeliefert". Ist sicher eine gute Lösung so da Leute die es nicht ganz so scharf vertragen sonst überfordert wären.
An unserem Tisch haben sich 3 Leute (2 Asiaten und ich als Europäer) für das Laksa entschieden und alle waren sehr zufrieden.
Die anderen beiden haben Hamburger gegessen der zwar eigentlich nur auf der Mittagskarte steht der aber auch gerne abends serviert wurde. Auch diese haben sehr gut ausgesehen.
Zum Nachtisch haben wir alle drei der angebotenen Desserts bestellt und auch diese waren alle sehr gut.
Das Restaurant hat eine eher kleine Karte auf der aber für jeden etwas dabeisein dürfte...asiatisch, europäisch, Fisch und Fleisch, Salate und Vorspeisen.
Der Hammer ist aber auch der Service, Jeremy und seine Kollegen sind stets aufmerksam und freundlich.
Ein sehr schönes, modern eingerichtetes Restaurant mit viel Atmosphäre.
Die Preise sind für die Inselverhältnisse eher gehoben aber wenn man sich mal einen schönen Abend machen will durchaus angemessen (die grosse Schüssel Laksa hat umgerechnet ca. 6 € gekostet), gibts sicher billiger aber man geht ja auch nicht jeden Tag hin...
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, KateAB35!
Köln, Deutschland
“Weihnachtsessen hat nicht ganz überzeugen können”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

5 Tag und 5 Nächte haben wir uns im La Pari Pari niedergelassen und die Zeit vor Ort sehr genossen. fatCUPID war unsere "Verpflegungsstation" für diese Tage. Jeden morgen das Frühstück, dass für meinen Geschmackt immer ein wenig zu übersichtlich ausgefallen ist - hier wird am falschen Ende gespart - und am Weihnachtsabend auch ein Dinner. Gut geschmeckt hat es uns, aber die Portionen und die Menüabfolge wer ein wenig dürftig. Da hatten wir uns viel mehr versprochen. Auch wenn der starke Wird dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass die Hauptspeisen nur noch lauwarm waren (Tipp: Teller erhitzen) sind wir etwas unbefriedigt ins Bett gekrochen und haben uns an anderen Abenden an anderen Orten versort.

Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass das alles noch besser werden kann und würde auch beim nächsten Mal noch einmal hingehen. Das Ambiente ist sehr schön und der Service sehr freundlich. Der Abstecher lohnt bestimmt!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente