“Croissants besser als in Frankreich”
Bewertung zu La Chocolatine

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Croissants besser als in Frankreich”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir auch zu chocolatine frühstücken gegangen. Zuerst einmal sind wir fast vorbei gefahren. Klein und direkt nach einer Kurve versteckt sich das chocolatine am Ende der cenang Beach. Picobello sauber und eine Auswahl an besten französischen Croissants, baguettes, Kuchen und Schokolade erwartet einen hier. Alles wird in der kleinen Backstube selbst hergestellt und wandert direkt in den Verkaufsraum. Ok, die Preise entsprechen fast unseren europäischen, aber ein Croissant und einen guten nespresso Kaffee sind halt hier Geld wert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sgroiss!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Super lecker und freundlich ;)”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles leckeres französisches Restaurant nicht weit weg vom Strand!

Freundliches Personal
und dazu leckeren Kaffee und leckere französische Spezialitäten!

Das Café ist liebevoll eingerichtet
und super sauber!!

Danke, Ann-KathrinA!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Hauch von Paris auf Langkawi”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider haben wir diesem kleinen Cafe nur 2 Mal besucht. Die Lage und auch die Athmosphäre im Cafe strahlen nicht unbedingt Gemütlichkeit aus, aber die (Süß-)Speisen können dafür voll und ganz überzeugen. Der Nespresso dazu ist auch perfekt, so dass dieses Kleinod "leider" einen Beitrag dazu geleistet hat, dass die Bauchrundungen gegen Ende des Urlaubs wieder etwas kräftiger geworden sind.

Unbedingt besuchen, wenn ihr Lust auf französiches Gebäck oder leckeren Kaffee habt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Roland K!
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Croissants auf Langkawi”
Bewertet am 3. März 2011

Während unseres Aufenthaltes auf Langkawi haben wir die neu eröffnete Patisserie La Chocolatine entdeckt. Dort gibt es französisches Gebäck und Kuchen in allen Varianten. Der Kaffee ist auch sehr gut. Wenn man länger auf Langkawi ist, und den immer gleichen Toast im Hotel nicht mehr sehen kann, ist ein Frühstück hier mit frischen Croissants und selbstgerechter Marmelade zu empfehlen. Auch ein Kaffee mit Kuchen am Nachmittag kann man im klimatisierten Café oder auf der Außenterrasse genießen. Zusätzlich gibt es noch eine Auswahl an Salaten. Die Beiden freundlichen Besitzer haben ihr Café mit viel Liebe eingerichtet. Wir waren jeden zweiten Tag dort und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente