“absolute Oase der Ruhe und Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Molek

Villa Molek
Essen
“absolute Oase der Ruhe und Erholung”
Bewertet am 1. April 2013

zum dritten Mal auf Langkawi und zum dritten Mal in der Villa Molek. Bis auf notwendige kleinere Reparaturarbeiten absolut ruhig. Das Hotel hat lediglich 12 Zimmer und Kinder sind dort nicht erlaubt. Daher ist gibt es dort auch keinen Krawall am Pool und es ist auch beim Frühstück sehr entspannt.
Die Räume sind sehr groß und entsprechen eher einem Apartment. Es ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer haben zudem eine sehr große Terrasse. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück ist klein aber fein und es gibt schweizer Käse und Mehrkornbrot. Wenn man Glück hat kann man auch ein Stück Rüblitorte ergattern.
Der Garten ist gepflegt und der kleine Pool bietet eine nette Abkühlung. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Zu empfehlen ist auch der jetzt gegenüber der Rezeption eröffnete Massagesalon.

Die Bewertung von Lisa N kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Peter Spengler ist immer freundlich sowohl auf deutsch als auch auf englisch und äußerst professionell. Die Beanstandungen lesen sich einfach lächerlich wenn man die Gegebenheiten vor Ort kennt.

Im Umkreis von 300m gibt es eine prima Reinigung (4,5 MYR / kg), einen Supermarkt und einige Restaurants. Zu empfehlen das Mona links schräg gegenüber. Sehr guter Libanese.
Villa Molek hat jetzt auch ein Restaurant mit traditioneller Malay Küche. Qualitativ sehr hochwertig aber mir persönlich leider zu scharf.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Susanne903!

• Arabische zuerst
Freiburg
Bewertet am 5. März 2013

Zimmer, keine Villa, mit abgeteiltem Schlafbereich und Küche ( die man nicht braucht) . Dusche und Wc mit Plastikschiebetüren, nach draussen durchsichtige offene Holzpanelen , vom gegenüber liegendem Haus einsehbar. Gartenanlage und Pool ziemlich lieblos und ungepflegt. Wir hatten grosse Erwartungen an "Villa Molek" und wurden enttäuscht. Nach Rücksprache mit dem Besitzer (Peter Spengler mussten wir 2 Nächte zahlen und haben die Anlage gewechselt. Später haben wir erfahren, daß Herr Spengler aus der Schweiz ist, er hat sich aber nicht geoutet un die Konversation fand in engisch statt. Dieses Benehmen finden wir sehr unhöflich und befremdend.
Das Personal ist höflich und das Zimmer sauber, trotzdem können wir die Anlage nicht weiter empfehlen und sind über einige sehr positiven Bewertungen erstaunt??!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Lisa N!
Essen
Bewertet am 14. April 2012

zum zweiten Mal auf Langkawi - zum zweiten Mal in der Villa Molek. Dort ist es einfach sooooo schön ruhig. Meistens jedenfalls. Lediglich 12 riesige komfortable Appartments, geschmackvoll, sauber und sehr großzügig bemessen. Ebenfalls wie die große Terrasse. Klein ist der Pool aber zum abkühlen vollkommen ausreichend, man macht dort ja kein Leistungsschwimmen. Das Frühstück ist klein aber fein und im Frontbereich soll sich bei den Geschäften einiges tun. Ein Massage-Bereich ist geplant. Entscheidend für uns ist dass im Hotel keine Kinder unter 18 erlaubt sind was es herrlich ruhig macht. Da es auch 7 Minuten zum Strand zu Fuss sind sind hier fast auschließlich Leute die kein Halligalli wollen sondern harmonische Ruhe suchen. Die kann man hier finden. Wenn wir wieder nach Langkawi reisen, dann in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Susanne903!
Chur, Schweiz
Bewertet am 5. April 2012

Die Villa Molek war das Beste, was uns in (bislang) 9 Wochen Südostasien passieren konnte. So herzlich wurden wir nirgends behandelt! Wer seine Ruhe will - und die findet derjenige in der Villa Molek ganz bestimmt - den überzeugt das Personal mit dezentem Service oder die Chefin des Hauses, Wer gerne Kontakt sucht und Tipps braucht, der wird hier ebenfalls nicht enttäuscht. Shyda, Suria und der nette Herr des Hauses, Rosli, sind einfach nur toll. Wir hatten wirklich tolle Gespräche und dadurch haben wir mehr über Langkawi erfahren als wohl manche andere Touristen. Die Lage ist perfekt, in einer Oase nahe des Hauptstrandes. Abends "singen" die Frösche und Vögel im Chor. Der Hauptstrand sollte nicht das einzige Ziel in Langkawi sein. Die Insel hat vielmehr zu bieten und kann mit dem Roller oder Auto erkundet werden. Liebes Team in der Villa Molek: Wir vermissen euch!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mario E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Tengah.
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Tropical Resort
Nr. 1 von 3 in Pantai Tengah
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi

Sie waren bereits im Villa Molek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Molek

Unternehmen: Villa Molek
Anschrift: Lot 2863 Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Tengah
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Pantai Tengah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Molek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Molek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Molek Pantai Tengah
Villa Molek Langkawi/Pantai Tengah