“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Villa Molek
Essen
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

zum zweiten Mal auf Langkawi - zum zweiten Mal in der Villa Molek. Dort ist es einfach sooooo schön ruhig. Meistens jedenfalls. Lediglich 12 riesige komfortable Appartments, geschmackvoll, sauber und sehr großzügig bemessen. Ebenfalls wie die große Terrasse. Klein ist der Pool aber zum abkühlen vollkommen ausreichend, man macht dort ja kein Leistungsschwimmen. Das Frühstück ist klein aber fein und im Frontbereich soll sich bei den Geschäften einiges tun. Ein Massage-Bereich ist geplant. Entscheidend für uns ist dass im Hotel keine Kinder unter 18 erlaubt sind was es herrlich ruhig macht. Da es auch 7 Minuten zum Strand zu Fuss sind sind hier fast auschließlich Leute die kein Halligalli wollen sondern harmonische Ruhe suchen. Die kann man hier finden. Wenn wir wieder nach Langkawi reisen, dann in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Susanne903!

• Arabische zuerst
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Villa Molek war das Beste, was uns in (bislang) 9 Wochen Südostasien passieren konnte. So herzlich wurden wir nirgends behandelt! Wer seine Ruhe will - und die findet derjenige in der Villa Molek ganz bestimmt - den überzeugt das Personal mit dezentem Service oder die Chefin des Hauses, Wer gerne Kontakt sucht und Tipps braucht, der wird hier ebenfalls nicht enttäuscht. Shyda, Suria und der nette Herr des Hauses, Rosli, sind einfach nur toll. Wir hatten wirklich tolle Gespräche und dadurch haben wir mehr über Langkawi erfahren als wohl manche andere Touristen. Die Lage ist perfekt, in einer Oase nahe des Hauptstrandes. Abends "singen" die Frösche und Vögel im Chor. Der Hauptstrand sollte nicht das einzige Ziel in Langkawi sein. Die Insel hat vielmehr zu bieten und kann mit dem Roller oder Auto erkundet werden. Liebes Team in der Villa Molek: Wir vermissen euch!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mario E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Tengah.
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Tropical Resort
Nr. 1 von 3 in Pantai Tengah
The Andaman, A Luxury Collection Resort
The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Sie waren bereits im Villa Molek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Molek

Unternehmen: Villa Molek
Anschrift: Lot 2863 Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Tengah
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Pantai Tengah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Molek 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Molek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Molek Pantai Tengah
Villa Molek Langkawi/Pantai Tengah