“Super leckeres Essen in einem schönen Garten”
Bewertung zu Sheela's - GESCHLOSSEN

Sheela's
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Sheela´s ist ein wunderschönes Restaurant in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre.
Sheella, die Besitzerin, ist eine wunderbare und zuvorkommende Gastgeberin. Sie nimmt sich gerne mal Zeit für ein Plausch (auch auf deutsch, da Ihr Mann aus Deutschland ist) und weißt auch gerne mal auf besonders gelungene Gerichte hin (quasi fast alle). Die Mischung Essen, Location und herzlicher Empfang macht es zu DEM Restaurant auf Langkawi. Man muß in der High Season reservieren!

1  Danke, thomas_hWesseling!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Toller Garten, tolles Essen und eine sehr nette Bedienung!
Wir sind spontan abends eingekehrt und fanden schon das gesamte Ambiente sehr schön. Die Shakes und das Essen haben dieses bestätigt und Sheela´s nette Gesellschaft ebenso.
Gegen die Mücken haben wir netterweise Räucherstäbchen und selbst gemachtes Mückenspray bekommen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Danke, Ullirike83!
Bewertet am 4. September 2013

Es war echt schön dort und auch das Essen war echt super, aber für den Traveller Geldbeutel hohe Preise. Liegt etwas weiter die Straße runter nicht am Strand in einem schönen Garten. Am besten hinfahren wenn man sich einen Roller gemitet hat.

1  Danke, Sophie a!
Bewertet am 22. Januar 2013

Sheela ist den Besuch Wert. Die Küche stimmt, Service ist aufmerksam und die Karte verspricht vieles. Romantisches Essen in einem Garten unter den Bäumen inmitten von Biotops mit vielen bunten Lichtern garantiert Herzklopfen ...

Danke, MrMATiS!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wunderschönes Restaurant mit super Ambiente :-))
Klasse essen (sowohl deutsch als auch einheimisch) einfach nur klasse und für jeden Langkawiurlauber zu empfehlen!
Freuen uns auf den hoffentlich nächsten Besuch und das super Essen.

Danke, Sophie T!