“Einfach nur toll und super lecker”
Bewertung zu Sheela's - GESCHLOSSEN

Sheela's
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wunderschönes Restaurant mit super Ambiente :-))
Klasse essen (sowohl deutsch als auch einheimisch) einfach nur klasse und für jeden Langkawiurlauber zu empfehlen!
Freuen uns auf den hoffentlich nächsten Besuch und das super Essen.

Danke, Sophie T!

Bewertet am 2. November 2012

Der Garten ist wunderschön angelegt, man sitzt dort wirklich sehr gmütlich und kann sich entspannen (im Gegensatz zu den anderen lieblos gestalteten Restaurants). Das Essen und der Service sind super und Sheela gibt auch gerne den einen oder anderen Tip. Absolut weiterzuempfehlen.

2  Danke, Liane B!
Bewertet am 8. Februar 2012

Ein superschönes Restaurant mit viel Ambiente,abwechslungsreicher Küche(deutsch und einheimisch),die super schmeckt und mit viel Herzlichkeit serviert wird.Wir waren bei jedem Aufenthalt in Langkawi (wohnen in Alor Star) dort und haben jede Stunde voll genossen. Es steht schon wieder auf dem Plan :-))) und wir freuen uns darauf.....Sheela und Willi....DANKE!!!!

4  Danke, Annilein6804!
Bewertet am 29. Januar 2012

Wenige Tische in einem kleinem Garten, daher am besten vorher reservieren. Nur abends geöffnet.
Mittlere Preiskategorie.
Auf der Speisekarte sind einheimische und europäische Speisen in guter Mischung vorhanden.
Leider keine eigene Weinkarte.
Chef und Chefin sprechen deutsch.
Kostenloses WiFi wird angeboten.

2  Danke, Hans P!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir sind über die guten Bewertungen im Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und haben zu Abend dort gegessen. Die Satay Spieße waren sehr lecker und die beiden Curry´s (Fisch und Chicken) waren ein Traum! Noch schöner war, das der Gastgeber Willi uns Gesellschaft leistete und uns ein bißchen über Langkawi erzählt hat! (Vielen Dank noch einmal dafür). Bei einem Lunch haben wir noch tolle Tips für die malayische Küche von Willi´s Frau Sheela bekommen!!!!! Das war der Hammer! Sheela, du solltest eine Cooking Class anbieten!!! Einmal wöchentlich wäre sicher toll! Wenn wir vor Ort wären, würden wir wahrscheinlich jeden Kurs buchen!

3  Danke, stefankruse!