“Ruheoase an der Hauptstraße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheela's - GESCHLOSSEN

Sheela's
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Gazipasa, Türkei
“Ruheoase an der Hauptstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wenige Tische in einem kleinem Garten, daher am besten vorher reservieren. Nur abends geöffnet.
Mittlere Preiskategorie.
Auf der Speisekarte sind einheimische und europäische Speisen in guter Mischung vorhanden.
Leider keine eigene Weinkarte.
Chef und Chefin sprechen deutsch.
Kostenloses WiFi wird angeboten.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Hans P!

Hannover
“Tolles Ambiente, tolles Essen, tolle Gastgeber!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir sind über die guten Bewertungen im Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und haben zu Abend dort gegessen. Die Satay Spieße waren sehr lecker und die beiden Curry´s (Fisch und Chicken) waren ein Traum! Noch schöner war, das der Gastgeber Willi uns Gesellschaft leistete und uns ein bißchen über Langkawi erzählt hat! (Vielen Dank noch einmal dafür). Bei einem Lunch haben wir noch tolle Tips für die malayische Küche von Willi´s Frau Sheela bekommen!!!!! Das war der Hammer! Sheela, du solltest eine Cooking Class anbieten!!! Einmal wöchentlich wäre sicher toll! Wenn wir vor Ort wären, würden wir wahrscheinlich jeden Kurs buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, stefankruse!
“Romantisches Ambiente und leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der huebscheste Ort zum Essen den wir soweit gefunden haben! Sehr gutes Essen, frisch und super gewuerzt. Die Stimmung wird, umso duenkler die Nacht, desto romantischer! Es empfiehlt sich daher als Dinner for Two. Aufmerksames und freundliches Personal. Da etwas versteckt und abseits der Strasse besonders idylisch.

3 Danke, TuOnTur!
Köln
“Popsongs als Gartenbeschallung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Sheela's hat tatsächlich einen netten Garten, liegt aber - genau wie die anderen Restaurants an der lauten Straße. Das Essen war gut, die Satai-Spieße waren ein wenig fett. Der Service war sehr freundlich - was unangebracht war, war die Musik, die durch die Lautsprecher kam. Ein bisschen mehr Stil statt 80er-Jahre-Popsongs hätte ich mir gewünscht.

Insgesamt ein etwas höheres Preisniveau, aber immer noch sehr günstig im Vergleich zu Deutschland. Kreditkarten werden akzeptiert.

Danke, golm03!
Koblenz, Deutschland
“Sheela´s Restaurant Essen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Willi und Sheela mit Ihrem Einheimischen Team und Deutschem Koch, versorgen liebevoll die Gäste. Von leckeren Cocktails die alle frisch gepresst werden über Satespieße bis hin zum leckerem T- Bonesteak, läßt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ein gepflegtes sauberes Restaurant mit Garten und schönen Holzstühlen und Tischen. Willi und Sheela haben diese vormals alte Orchideenfarm zu einem netten Restaurant umgebaut. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Wir haben den Besuch bei den beiden immer genossen.

Lg Ivo und Anke

• Aufenthalt September 2010