Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Tropical Resort verbracht. Der Pool ist sehr schön und gepflegt. Das Frühstück war ok, das Personal im Restaurant sehr nett. Das Abend- und Mittagessen wirklich lecker! Das Zimmer ist sehr lieblos und trist eingerichtet. Das Bad war nicht wirklich sauber. In der Schublade waren Dinge von den Vorgängern zu finden. Insgesamt ist das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gegeben, auch für eine Insel nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, FranzFlo!
Bewertet am 6. Januar 2017

Wir waren für sechs Nächte mit zehn Personen in fünf DZ über Sylvester im Tropical Resort. Insgesamt war es unser dritter Besuch hier. Jahr für Jahr wird hier von den Verantwortlichen das Resort aufgewertet. Erst der neue Pool, dann alle Bäder renoviert und erweitert. Die Begrüßung war wie jedes Mal sehr herzlich. Ein kleiner Fehler bei der Rerservierung , ein Zimmer war war nicht wie gewünscht zur Strandseite, sondern zum Pool, wurde schnell korrigiert. Alles war bestens vorbereitet, kein Warten beim Check-In. Der Gang an den Zimmern zur Strandseite wurde überdacht, so dass man auch bei Regen trocken zum Frühstück kommen kann. Das war vorher nur mit Regenschirm möglich. Das Frühstück ist ausreichend, es gibt Säfte, Kaffee, Tee. Toast, kleinere Kuchen. Marmelade, Honig und Müsli gehören zum Standard. Zusätzlich gibt es vier verschiedene warme Gerichte, wie zum Beispiel kleine Würstchen, French Toast, gebratene Nudeln usw. An der Theke kann man jederzeit Spiegeleier, Omelett oder Rührei bestellen. Alle Mitarbeiter im Tropical Resort sind sehr ferundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast und nicht als Fremder. Ein weiterer Vorteil des Tropical ist, dass es am Pantai Tengah liegt , einige Schritte vom viel lauteren Pantai Cangah entfernt. Zum Hotel gehören das Hotel Meluya und sei diesem Jahr auch noch ein Pizzarestaurant.
Dieses Hotel ist seit drei Jahren sehr empfehlenswert und bedingt durch die o.g Änderungen ist das unverändert.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand sind sehr schön zum kleinen Streifen Regenwald gelegen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RalfS207!
Bewertet am 28. Dezember 2016

Der Check In verlief schnell und effektiv. Schnell in das Gästebuch eintragen und dann wurde uns kurz der Bungalow gezeigt.
Dieser ist sehr übersichtlich eingerichtet und bietet leider nicht genug Platz für alle Sachen, ein Safe ist auch nicht vorhanden. Das Bett war uns persönlich viel zu hart und die Klimaanlage leider sehr laut für die Nacht. Generell ist es sehr hellhörig und wir haben viel von den anderen Gästen gehört. Der Kühlschrank kann selber gefüllt werden und es gibt einen Wasserkocher, Tee und Nescafe. Es gibt täglich zwei Flaschen Wasser. Am Abend werden in der Anlage Mückenspiralen aufgestellt
Das Frühstück ist sehr überschaubar und bietet Toast, Müsli, Melone, Würstchen, asiatisches Gericht, Pancakes oder ähnliches. Es können jedoch auch Eierspeisen bestellt werden.
Leider können wir die Unterkunft wegen dem Bett, der lauten Klima in der Nacht und der Hellhörigkeit nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Antizwerg!
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren echt zufrieden, wollten auf Langkawi um die Skybridge zu sehen. Waren drei Tage auf der Insel und mit Tropical Resort sehr zufrieden. Die Rezeption hat einem bei Fragen immer freundlich ubd haben einen unterstützt. Die Zimmer waren für Malaysia sehr sauber. Am Strand waren wir oft alleine (das Wasser ist nicht klar wem das nichts ausmacht ist in 5min am Strand).
Das Frühstück war echt klasse) entgegen den alten Berichten. Kaffee Tee Tührei Spiegelei, den leckersten Toast den ich je gegessen hab, Wassermelone Marmelade, aber auch asiatisches Frühstück.
Resümee- Wer aufm Sprung nach Thailand drei Tage auf Langkwai bleibt macht mit diesem Resort nichts falsch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, LtMephi!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen dort. Die Anlage ist wirklich schön und gemütlich. Schöner Pool mit Liegen im Schatten. Am Strand gibt es leider keinen Schatten, aber wir waren abends immer da, um den Sonnenuntergang anzuschauen. Einzig unverständlich war für uns, wie die Klimaanlage angebracht war, nämlich wie so oft in Asien genau über dem Bett. Auch wurde bei uns leider nicht wirklich gut geputzt, die Dusche während der 2 Wochen sicher nicht einmal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, 396nicolad!