“Schönes Relaxhotel”
Bewertung zu Tropical Resort

Tropical Resort
Bewertet am 28. August 2014

Sehr angenehmes Relaxhotel, wenn man es schön ruhig haben will.
Man kann sehr viele Vögel, u. a. Hornbills beobachten.
Zimmer sehr sauber, aber einfach, aber das wussten wir schon.
Frühstücksbuffet einfach, aber typisch für südost Asien.
Eigenes Restaurant sehr lecker. Gegenüber auch das Sun Café und ein sehr guter Inder.
Nachteilig waren nur die Bauarbeiten für die Einrichtung eines Pools, der nicht unbeding nötig ist, da das Meer nur 3 Minuten Fußweg vom Zimmer ist.
Leider wurde der Bauschutt in die Umgebung auf dem Weg zum Strand etwas versteckt abgeladen. Unglaublich.
Der abgetragene Boden auch einfach auf dem Grundstück ausgekippt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conrad M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Von A-Z alles super! Der Aufenthalt war - auch dank der Servicemitarbeiter - zu unserer vollsten
Zufriedenheit. Appartements sehr sauber, Frühstücksbuffet sehr gut, WiFi, Klimaanlage, TV,
vorhanden. Kurzum - es ist sehr empfehlenwert. Die gute Laune der Mitarbeiter ist ansteckend!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald G!
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte hier, sauber Ruhig und der Preis stimmt. Das hier ist kein 5 Sterne Hotel aber um zu schlafen und um zu Duschen ist es sehr geeignet. Direkter Zugang zum Beach wobei ich empfehle weiter nördlich zum Strand zu gehen. Sugar Restaurant am Beach hat ein Super Sunset Spot mit Live Musik aber teuer. Ressort liegt 5 gehmin. zum Centrum, gegenüber SPA und Duty-Free Shop für Getränke etc.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Salvatore B!
Bewertet am 30. März 2014

Total gut gelegen und dennoch im Preis nicht abgehoben, wie die meisten anderen Hotels in der Nähe.
Wir wurden freundlich begrüßt. Unser Zimmer war zwar eigentlich noch nicht fertig-da wir ein müdes Baby dabei hatten, konnten wir jedoch einfach ein anderes Zimmer bekommen.
Die Unterkunft ist einfach eingerichtet, hat aber alles was man braucht. Außerdem hat man wirklich das Gefühl, dass das Personal alles tut, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen (z.B. jeden Abend Anti-Mücken-Spiralen auf den Terrassen, die zu jedem Zimmer gehören).
Leider ist die hoteleigene Internetseite schon sehr alt, weshalb aktuelle Informationen am besten per Mail erfragt werden müssen.
Wir haben das Tropical Resort schon jetzt Freunden weiterempfohlen und würden jeder Zeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska S!
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort 6 Nächte und es ist wirklich zu empfehlen. Wer allerdings ein 5Sterne delux mit TV und Wanne sucht,ist hier falsch. Einfache, saubere Zimmer mit Klimaanlage und 2 Minuten zum Strand. Vor der Tür diverse shops/Restaurant und zum Pantai Cenang mit größerer Auswahl ca 5-10min Fußweg. Das Personal ist unheimlich aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Mauseleenchen!
Bewertet am 18. Januar 2014

War eine der günstigsten Unterkünfte die wir in Malaysia hatten und auch eine der besten dieser Preisklasse. Sehr ruhige Lage und trotzdem nur 5 Minuten von Chenang entfernt. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück (alpacino)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, nomisbz!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer eine ruhige, strandnahe und entspannte Unterkunft ohne Schnörkel sucht ist hier richtig.
Man kann hier einfach die Seele baumeln lassen.

Die Zimmer mit eigenem Bad sind einfach, aber mit dem notwendigsten (Bett, Schrank, Kühlschrank, Klimaanlage) ausgestattet und sauber.

Die Lage in dem gepflegten tropischen Garten ist sehr schön und auf den kleinen Terassen mit Sitzgelegenheiten vor den Zimmern kann man die Ruhe geniessen.
Zum Strand ist es durch den Garten nicht weit - der war jedoch zu meiner Reisezeit etwas vermüllt und das Nachbarmotel hatte neben seiner Mauer zum Strand eine Müllhalde aufgetürmt.
Wenn man aber etwas weiter den Strand entlang spazierte fand man schöne Liegeflächen.

Zum Essen geht man einfach in Richtung der Underwaterworld und ist in 15 Minuten bei
Restaurants, Bars und Cafes - den betsen Cappuchino bekommt man übrigens im The English Tea Room.

Ich wollte eine Unterkunft abseits des Trubels für eine entspannte Strand- und Lesewoche - und ich bekam sie :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Maraskanzwerg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Tengah.
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
The Danna Langkawi
The Danna Langkawi
Nr. 1 von 1 in Pantai Kok
The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Sie waren bereits im Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Resort

Anschrift: Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Tengah
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pantai Tengah
Preisklasse: 62€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Resort Langkawi/Pantai Tengah
Tropical Hotelanlage