“Sauber, Preis-Leistung stimmt”

Tropical Resort
Deutschland
“Sauber, Preis-Leistung stimmt”
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte hier, sauber Ruhig und der Preis stimmt. Das hier ist kein 5 Sterne Hotel aber um zu schlafen und um zu Duschen ist es sehr geeignet. Direkter Zugang zum Beach wobei ich empfehle weiter nördlich zum Strand zu gehen. Sugar Restaurant am Beach hat ein Super Sunset Spot mit Live Musik aber teuer. Ressort liegt 5 gehmin. zum Centrum, gegenüber SPA und Duty-Free Shop für Getränke etc.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Salvatore B!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 30. März 2014

Total gut gelegen und dennoch im Preis nicht abgehoben, wie die meisten anderen Hotels in der Nähe.
Wir wurden freundlich begrüßt. Unser Zimmer war zwar eigentlich noch nicht fertig-da wir ein müdes Baby dabei hatten, konnten wir jedoch einfach ein anderes Zimmer bekommen.
Die Unterkunft ist einfach eingerichtet, hat aber alles was man braucht. Außerdem hat man wirklich das Gefühl, dass das Personal alles tut, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen (z.B. jeden Abend Anti-Mücken-Spiralen auf den Terrassen, die zu jedem Zimmer gehören).
Leider ist die hoteleigene Internetseite schon sehr alt, weshalb aktuelle Informationen am besten per Mail erfragt werden müssen.
Wir haben das Tropical Resort schon jetzt Freunden weiterempfohlen und würden jeder Zeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Franziska S!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort 6 Nächte und es ist wirklich zu empfehlen. Wer allerdings ein 5Sterne delux mit TV und Wanne sucht,ist hier falsch. Einfache, saubere Zimmer mit Klimaanlage und 2 Minuten zum Strand. Vor der Tür diverse shops/Restaurant und zum Pantai Cenang mit größerer Auswahl ca 5-10min Fußweg. Das Personal ist unheimlich aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mauseleenchen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

War eine der günstigsten Unterkünfte die wir in Malaysia hatten und auch eine der besten dieser Preisklasse. Sehr ruhige Lage und trotzdem nur 5 Minuten von Chenang entfernt. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück (alpacino)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, nomisbz!
NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer eine ruhige, strandnahe und entspannte Unterkunft ohne Schnörkel sucht ist hier richtig.
Man kann hier einfach die Seele baumeln lassen.

Die Zimmer mit eigenem Bad sind einfach, aber mit dem notwendigsten (Bett, Schrank, Kühlschrank, Klimaanlage) ausgestattet und sauber.

Die Lage in dem gepflegten tropischen Garten ist sehr schön und auf den kleinen Terassen mit Sitzgelegenheiten vor den Zimmern kann man die Ruhe geniessen.
Zum Strand ist es durch den Garten nicht weit - der war jedoch zu meiner Reisezeit etwas vermüllt und das Nachbarmotel hatte neben seiner Mauer zum Strand eine Müllhalde aufgetürmt.
Wenn man aber etwas weiter den Strand entlang spazierte fand man schöne Liegeflächen.

Zum Essen geht man einfach in Richtung der Underwaterworld und ist in 15 Minuten bei
Restaurants, Bars und Cafes - den betsen Cappuchino bekommt man übrigens im The English Tea Room.

Ich wollte eine Unterkunft abseits des Trubels für eine entspannte Strand- und Lesewoche - und ich bekam sie :)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Maraskanzwerg!
Garching bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen haben wir diesen Resort für unseren 4 tägigen Aufenthalt gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind einfach, aber auch sauber und mit Liebe hergerichtet.
Internet steht zur Verfügung und in 1 Minute ist man am Strand.... das einzige Manko ist, dass es kein Frühstück gibt, aber dem lässt sich sehr leicht aushelfen weil es drum herum genug Möglichkeiten gibt, sich etwas zum essen zu beschaffen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Marie K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Januar 2011

Nachdem uns unsere zuerst gebuchte Unterkunft nicht gefallen hat, konnten wir spontan in das schönste der Chalets einziehen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer absolut sauber, sehr schöner kurzer Weg zum Strand, himmlich ruhig. Kein Alkohol erlaubt (war für uns völlig o.k.). Leider gibt es am Strand (direkt neben dem Resort) laute Jetski- und Fallschirmflugangebote. Beim Schwimmen muss man aufpassen, nicht überfahren zu werden. Uns persönlich war die Besitzerin Leila einen Puck zu neugierig und aufdringlich.
Schön wäre es, im Zimmer einen Wasserkocher zur Verfügung zu haben und die Möglichkeit Kleidung auch außerhalb des Schranks aufzuhängen.
Man kann sehr schön auf der kleinen Terasse sitzen und lesen oder sinieren. Bequemere Stühle oder Sonnenliegen würden das "Abhängen" perfekt machen.
Ausflugstip: www.langkawi-nature.com

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, sarah187323!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pantai Tengah.
Berjaya Langkawi Resort - Malaysia
Nr. 1 von 1 in Pantai Kok
Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Resort
Nr. 8 von 103 in Langkawi

Sie waren bereits im Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Resort

Unternehmen: Tropical Resort
Anschrift: Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Tengah
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pantai Tengah
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 70€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Resort Langkawi/Pantai Tengah
Tropical Hotelanlage