Bewertungen (1.982)
1.982 Ergebnisse
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt!
Sehr angenehme Atmosphäre, man merkt, hier sind Profis am Werk!

Der poolbereich und der Strand sind Wahnsinn!
Sehr leckeres bbq mit super Livemusik!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian P!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen,

dass Hotel befindet sich direkt an einem wunderschönen langen Sandstrand. In den zwei Wochen habe ich mich entweder am Strand (Beach bar), am infinity Pool bzw. an den anderen sehr großzügigen Pools aufgehalten. Viele weitere Möglichkeiten für Sport ist ebenfalls gegeben. Das gesamte Hotel ist in einem charmant-typischen malaysischem Stil; sehr farbenfroh. Vom ersten Tag an wurde ich von den tollen Mitarbeitenden aufgenommen und umsorgt. Keine Wünsche blieben unerfüllt. Wassersportmöglichkeiten am Strand, ein romantisches Diner am Beach, eine tolle Auswahl an Massagen, grossartiges Essen, etc. Bei einem Problem kümmert sich jeder Mitarbeiter um eine Lösung, was ich bisher nur vom Ritz-Carlton Hotel kannte. Tolles Management!
Ob alleine, mit seinem Partner oder der Familie ist hier für jedem was dabei, um die Zeit seines Lebens zu verbringen.
Sofort wieder!
Vielen Dank an den Direktor und seinem Team!

T. Flisikowski

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Tim F!
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war wie in Himmel. Und erst dieser Freundlicher hoteldirektor mit seinem norddeutschen Schwarm er war zum verliebten. Waren nicht das erste da aber das erste Mal im westlichen Teil der Insel. Auf das Hotel wurden wir auf Grund der guten Bewertungen aufmerksam und können sagen, wir wurden nicht enttäuscht.Die Zimmer sind geräumig und das Hotel im Allgemeinen sehr ruhig, obwohl wir ein Zimmer in der 3.Etage zum Pool hatten. Wir hatten Halbpension und würden es auch weiterempfehlen. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel und die Außenanlagen sind sauber und sehr gut gepflegt. Wir hatten nichts zu beanstanden.In Gesprächen mit anderen Gästen die dort nicht zum ersten Mal in diesem Hotel waren, hatten wir erfahren, das stets Veränderungen zum Positiven erfolgt sind. So wurde z.B. der Speiseraum anders gestaltet und der Poolbereich mit einer neuen Bilderwand versehen.
Im Allgemeinen sind das Haus wie auch die Zimmer sehr liebevoll und farblich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bastian R!
Bewertet am 3. März 2017

Ausstattung, Größe und Alter der Zimmer entsprechen in keinster Weise den aufgrund des Preises gesteckten Erwartungen. Schön ist einzig der Strand, wenn auch nicht die an ein Fußballfeld erinnernden Rasenflächen zwischen Strand und Hotel. Ebenfalls riesig der Pool, aber: Der zweite Pool mit Blick auf den Strand nennt sich LaVilla Poolclub und kostet für Hotelgäste 25 RM pro Tag & Person extra!
Die Zimmer sind sauber, aber Ecken, Stehlampen etc. verstaubt, die Matratzen etwas durchgelegen, Trinkgläser im Raum werden nicht gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist gut, Essen und besonders die Getränke teuer. Ausweichmöglichkeiten gibt es am Strand keine (!), an der Straße gegenüber ohne Meerblick wenige. Und immer wieder abwechselnd Krach: Je nach Windrichtung Flieger vom nahen Flughafen, die Baustellen auf der anderen Straßenseite und ein Hotel weiter am Strand, der benzingetriebene Laubbläser in der Anlage (wofür gibt es Rechen?), die Wasserpumpe für den Hotelteich zum Abpumpen nach jedem kleinen Regen. Und nach jedem Regen übler Kloakengeruch draußen in der Anlage. Dazu unhygienische Nutzung des Pools, viele Asiaten gehen ungeduscht mit Hose, Unterhose, verschwitztem T-Shirt in den Pool. Männer, nicht muslimische Frauen! Obwohl überall Schilder hängen, die dies verbieten, sagt Keiner etwas. Dass der Pool zudem selten gereinigt wird ist am eingetragenen Sand von Tagen erkennbar.
Viele kleine Widrigkeiten, die so gar nicht zum Anspruch des Hotels passen. Uns fehlte auch das in Asien übliche drumherum, das Hotel liegt völlig isoliert.
Fazit: Ein Stern für den Strand, sonst Finger weg. Wenn teuer, dann auch Leistung, wie z.B. im Resort ca.500m nördlich des Aquariums.

Zimmertipp: Poolblick ist besser als im Nebentrakt, da dort der Teich nach Regen stinkt.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reinold_sk!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Direkt am Stand. 2 verschiedene Pools und ein kinderbecken. Sehr freundliches Personal.
Sehr gute Lage.
Wer einen hohen Standard an Sauberkeit hat sollte es vielleicht besser meiden. Auf den ersten Blick aber sauber!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Figgdich!