“Vorzüglich ”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Lipperswil
Preisbereich: 26 $ - 57 $
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant "LION D’OR" steht für Geselligkeit, Fröhlichkeit, Genuss und Sinnlichkeit. Na-turfarbene und erdige Töne erzeugen auch im Restaurant "LION D’OR" ein warmes, stilvolles Ambi-ente, und eine grosse Goldwand setzt kostbare Akzente. Das schlichte Raumdesign und die kreativen Gerichte ergänzen sich auf eine harmonische Weise und wecken die Sinne – Augenblicke des puren Genusses sind garantiert. Inspiriert von den regionalen und saisonalen Produkten aus dem Bodenseeraum sind die lecke-ren Gerichte aus der exquisiten Küche im mit 14 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant "LION D’OR" ein echtes Gourmeterlebnis. In der offenen Showküche kombinieren der Küchenchef Peter Vogel und sein Team Bekanntes mit überraschend neuen Akzenten und zelebrieren lustvolle Spitzengastronomie. So wird zum Beispiel der Thurgauer Apfel zu köstlichen Kreationen veredelt. Im Sommer geniessen die Hotelgäste das reichhaltige Frühstücksbuffet auf der Panoramaterrasse mit einem atemberaubenden Aus
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und ein toller Service. Die Wartezeiten fürs Essen waren kurz, die Portionengrössen sehr gut.

Danke, Liketripsworld!
golfpanorama, Leiter Front Office von Restaurant LION D'OR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe(r) Liketripsworld
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback! Es freut uns, dass Ihnen der Besuch im Lion d'Or so gut in Erinnerung geblieben ist. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzliche Grüsse aus Lipperswil

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe selten so gut gegessen. Jeder Gang war ein Gaumenschmaus. Die Servicefachkräfte sind äusserst freundlich und sehr kompetent. Wenn man im Lion D'Or nicht speist, verpasst man devinitiv etwas!

Danke, Simibelle!
golfpanorama, Leiter Front Office von Restaurant LION D'OR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Liebe Simibelle
Vielen Dank für das wunderbare Feedback und die tollen Worte! Es freut uns, dass Sie den Besuch im Restaurant Lion d'Or geniessen konnten und weiterempfehlen. Herzliche Grüsse aus Lipperswil

Bewertet 19. Februar 2018

Wir hatten das im Arrangement inbegriffene 5-Gang Menu - die Hauptspeise kann ausgewählt werden. War alles sehr gut und schön angerichtet. Auch für verwöhnte Gaumen zu empfehlen, auch gute Weinauswahl. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und Eierspeisen à al minute.

Danke, Charly T!

Guten Tag Charly T
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 18. Februar 2018

Wir waren anlässlich eines Geschäftsmeetings im Lion d'Or. Sehr gepflegtes Lokal, modernes Design, das Wärme ausstrahlt. Jeweilen am Freitag tolles Fischbuffet. Ausgezeichnete Qualität zu fairem Preis. Sehr zu empfehlen! Auch die Weinkarte bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich. Alles in allem war es für uns ein gelungener Anlass.

Danke, Ruedi55!

Lieber Ruedi55
Vielen Dank für Ihr Feedback und die nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 3. Februar 2018

Ich besuche das Lion d‘Dor sicher 40 mal pro Jahr und hatte noch nie etwas kritisieren. Die Menues sind handwerklich perfekt, Ideenreich und kreativ, ohne abgehoben zu sein. Das wechselnde 4-Gänge Abend Menue kann ich sehr empfehlen

Danke, Freeski_1!
golfpanorama, Leiter Front Office von Restaurant LION D'OR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Hallo cwiegel
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere Dienstleistungen wieterempfehlen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!