“Absolut Top / Sonntagsbrunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Golfpanorama

Wellnesshotel Golfpanorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Golfpanorama
4.5 von 5 Hotel   |   Golfpanorama 6 | 8564 Lipperswil, Lipperswil 8564, Schweiz   |
Wellness-Dankeschön
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Weinfelden, Schweiz
“Absolut Top / Sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Wellnesshotel Golf Panorama ist 5 Minuten vom Conny Land entfernt.
Die Lage ist sehr ruhig, schöne gepflegte Hotelanlage mit Golplatz.
Der Sonntagsbruch ist der absolute Hammer. Top Essen, reichlich, grosse Auswahl, nur beste Produkte. Aussicht von der Terrasse ist absolut Top.
Preis / Leistung TOP!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Samy-ch!
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Samy-ch

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wow, was für eine schöne Beschreibung für unseren Sonntagsbrunch! Mit Freude geben wir Ihre Komplimente an Küchenchef Peter Vogel und seine Küchencrew weiter.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder sonntags zum Brunch bei uns zu begrüssen und Sie kulinarisch zu verwöhnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Der Empfang war etwas kühl. Zur Begrüssung gab es einen Apfelsekt, die gratis Wasserflasche musste mein Mann an der Réception "einfordern". Eine auf die Reise bekamen wir auch nicht. Lag vielleicht daran, dass wir dein Dealkunden waren? Wir konnten pünktlich einchecken um 15h. Das Doppelzimmer war gross, ohne Flair für meinen Geschmack, jedoch hochwertig und modern. Im Bad, konnte ich via Fernseher Radio hören. Der Balkon war abgetrennt mit Seitenwänden die Löcher haben. Die Balkontüre hatte einen Mückenschutz. Hygieneartikel waren vorhanden. Die alkoholfreien Getränke in der Minibar waren nicht zu teuer. Keine Snacks aber ein Zimmerservice bis 21.30h oder 22? WLAN inbegriffen und stabil. Im Wellnessbereich war alles vorhanden und die Wassertemperatur im Hallenbad genau richtig. Der Whirlpool hatte tolle Massagedüsen. Der Garten gefiel mir besonders. Einzig, dass die Restaurantgäste freie Sicht auf die Liegen haben (nicht alle), fand ich seltsam. Bademantel, Tücher, Schlappen und ein Kissen befanden sich in einer Tasche im Zimmer.
Das Abendessen auf der Terrasse mit Sicht auf die Berge und den Golfplatz, war romantisch. Das Servicepersonal war freundlich, flexibel und aufmerksam. Die Abstände zwischen den Gängen waren zu lange. Viel Brot half uns den Hunger zu besiegen. Die Portionen sind eher klein. Dafür war das Dessert zu gross und überhaupt nicht schön angerichtet. Der Hauptgang war perfekt. Das Salatdressing war wässrig.
Schön, dass mir der Kaffee beim Frühstück serviert wurde.
Für den Preis den wir zahlten, waren wir mit Halbpension, Doppelzimmer und Wellness, sehr zufrieden.
Das nächste Mal quartieren wir uns in eine Juniorsuite ein, mit Sicht auf die Berge und bestellen à la carte.

Zimmertipp: Nicht 204.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Zahlenwelt!
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Liebe(r) Zahlenwelt

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Verzeihen Sie vielmals das Problem mit der Wasserflasche, welche natürlich auf dem Zimmer hätte sein sollen. Ebenfalls ist es üblich, dass alle unsere abreisenden Gäste eine Flasche Wasser auf den Weg bekommen, egal über welchen Anbieter gebucht wurde.
In Ihrem Fall ist uns ein Fehler unterlaufen, für welchen wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Wartezeit zwischen den Gängen für Sie zu lange war. Unser Abendmenü ist so konzipiert, dass die Kombination aller Gänge ein vollwertiges Menü ergeben. Unser Ziel ist es, dass kein Gast das Restaurant hungrig verlässt. Sollte dies dennoch vorkommen, haben wir selbstverständlich eine Alternative. Gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeiter positiv weiter.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nun schon das dritte Mal im Wellnesshotel Golf Panorama und waren wie immer mehr als zufrieden. Das Gala-Dinner ist absolut erste Klasse und wir können der ganzen Küchen-Crew nur gratulieren. Die Küche ist innovativ und auf einem Top-Niveau. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Der Wellnessbereich ist ebenfalls modern und sehr sauber und wir konnten uns sehr gut Erholen.

Einzig das Check-In dürfte etwas früher sein bzw. das Check-out etwas später. Falls man (ohne Aufpreis) etwas länger als 11.00h im Zimmer bleiben dürfte, wäre dies noch das Tüpfelchen auf dem i.

Ansonsten sind wir restlos begeistert und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Nadine S!
Liebe Nadine S.
Wow, so viele Komplimente! Sehr gerne geben wir diese an die Mitarbeiter weiter. Wir haben soeben bei der Reklassifizierung von hotelleriesuisse für das 4* Superier zusätzlich eine Klassifikation für Exzellente Küche erhalten und freuen uns umso mehr, dass das Empfinden unserer Gäste dem entspricht.

Bis bald zum vierten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Es war wieder ganz toll, wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Zimmer, grosszügig, ruhig, mit Sitzplatz im Grünen und allem was man so braucht: Bademantel, Schlarpen, Tasche mit Tüchern und Kissen für Wellness...

Zimmertipp: Egal, alle sind schön und sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, chrige08!
Liebe(r) chrige08
Schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind begeistert, dass Sie sich im Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama so richtig erholt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, exzellentes Essen, schöne Umgebung. Ideal zum relaxen, golfen, spazieren. Schöner Wellnessbereich, das gesamte Hotel wurde vor vier Jahren neu erbaut. Sehr sauber. Hohe Preisklasse.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Coco8900!
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe(r) Coco

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es ist es wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.

Über Ihr Lob hat sich das Team sehr gefreut.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Golf Panorama Hotel liegt etwas abseits vom Dörfchen Lipperswil in schöner Hanglage oberhalb des Golfplatzes. Bis zum Bodensee (Konstanz) ist es nur ein Katzensprung, so daß in der Umgebung reichlich lohnende Ausflugsziele vorhanden sind.

Vor dem Hotel sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Insgesamt wirkt das Haus von außen eher unscheinbar und wenig spektakulär. Die komplette Einrichtung ist aber sehr geschmackvoll und hochwertig.

Wir wurden sehr freundlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und nach den üblichen Formalitäten auf unser Zimmer begleitet. Insgesamt war der Service in allen Bereichen des Hauses sehr freundlich und gästeorientiert.

Das Zimmer selbst war relativ groß und ebenfalls sehr hochwertig eingerichtet. Das Badezimmer bot eine große ebenerdige Dusche und der große Balkon lud bei entsprechenden Temperaturen zum relaxen ein. Das Bett hatte eine gute Größe und war ausgesprochen bequem, so daß wir hervorragend geschlafen haben. Einzig negativer Punkt war die Milchglasscheibe zwischen Bad und Schlafzimmer, welche für ein Ausschlafen nicht wirklich förderlich ist, wenn sich morgens bereits eine Person im Bad aufhält.

Der gastronomische Teil des Hauses hat uns ebenfalls überzeugt. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch mit z.T. regionalen Produkten.
An einem Abend unseres Aufenthaltes haben wir die angebotene Halbpension genutzt und waren auch damit rundum zufrieden. Für 40 SFr/Person wurde ein sehr gutes 4-Gänge-Menü angeboten. Die Vorspeise bestand aus einem wirklich hervorragenden Fischbuffet. Das Dessert wurde ebenfalls in Buffetform angeboten, wobei "Specials" wie Crepes Suzette live von einem Koch zubereitet und serviert wurden. Beim servierten Hauptgang bestand die Wahl zwischen 3 Gerichten. Wir entschieden uns für das Roastbeef, welches uns absolut überzeugt hat.

Der Wellnessbereich war mit einem großen Pool, einem Außenwhirlpool, Sauna und reichlich Liegemöglichkeiten gut und einladend ausgestattet. Es gab eine Auswahl an kostenlosen Tees, Wasser und Obst. Da der Bereich während unseres Aufenthaltes wenig frequentiert wurde, konnten wir uns sehr gut entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Gourmet_on_Tour2014!
Lieber Gourmet

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, welche Sie in diese detaillierte Rückmeldung investiert haben. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.
Es ist schön, dass Sie den Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama in positiver Erinnerung haben. Zu Ihrem Input bezüglich dem Badezimmer: Ursprünglich war die Idee des Architekten, Tageslicht in diesen Räumen zu ermöglichen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Was für ein schönes Wochenende! Wir waren von Samstag auf Sonntag im Hotel und schon beim Eintreffen einfach nur happy. Wir kamen mit dem Zug und wurden von der Chef de Reception persönlich abgeholt. Wir haten keine Wartezeit beim Einchecken, im Gegenteil, das lief alles so professionell und wie geschmiert ab. Wir durften uns in die Lobby setzen und bekamen zur Begrüssung sogar ein Glas des leckeren Apfelschaumweins. Danach führte man uns aufs Zimmer und erklärte uns alles! Viersterneplusservice!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gross. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Tolle Bognerprodukte, ein Guetsli auf dem Kopfkissen, ein Wanderrucksack, Schirm, zwei riesengrosse Körbe mit Badetüchern (3!), Bademantel und Schlappen... Die Betten sind superbequem und wir haben uns vor allem über die tolle Bettwäsche gefreut, die uns - die doch oft in Hotels sind - sehr positiv aufgefallen ist. Also alles in allem: perfekt!

Wir haben dann auf der wunderschönen Terrasse mit Blick übers ganze Tal Kuchen und Kaffee genossen. Wir fanden die Auswahl absolut ausreichend und durften uns je zwei Stück auswählen. Besonders den Apfelkuchen fanden wir mega und ich hatte den besten koffeinfreien Capuccino seit langem dazu.

Danach haben wir das Wellness auskundschaftet. Es ist sehr gross und beinhaltet alles, was man sich wünscht. Dazu ein grosses Buffet mit Äpfeln, Suppe und nochmals Kuchen!

Um 18.30 Uhr gab es dann einen sehr netten Gästeapéro. Snacks und je ein Glas Weisswein oder Apfelchampagner wurde uns offeriert. Dazu Live-Musik!

Um 19 Uhr stürmten dann die meisten Gäste ins Restaurant, wir nahmen es gemütlich und gingen erst um ca. 20 Uhr essen. Trotzdem war der Service allgemein eher hektisch und erinnert an ein Dreisternerestaurant mit Halbpension. Kaum sassen wir, stand auch schon die Vorspeise vor uns. Auch die Suppe wurde auf grossen Tablets und gleich tischweise reserviert. Das fanden wir etwas schade, es hat so gar nicht zum Hotel gepasst. Der Service an unserem Tisch war ganz reizend. Aufmerksam und herzlich wurden wir toll bedient! Das Essen war rundum lecker: Zur Vorspeise Entenbrust mit einer Spargel-Bärlauch-PanneCotta, dann eine Rübli-Kokosnusssuppe. Dann folgte ein Sorbet auf einer Art MOusse, die süss war, was uns etwas irritierte, geschmacklich war es aber sehr lecker. Dann folgte der Hauptgang: Rind auf Spargeln an einer selbstgemachten, sehr leckeren Hollondaise mit kleinen Kartoffeln. Das Dessert war ok: Schokoladenküchlein mit einer Nusscreme als Topping. Danach ging es an die Bar, wo ein Käsebuffet aufgebaucht wurde. Klein aber sehr fein. Vier regionale Käse - alle sehr, sehr lecker - dazu ein Feigenchutney, getrocknete Aprikosen, Trauben und Walnüsse. Wir gönnten uns dazu einen Portwein, der ebenfalls sehr gut war.

Geschlafen haben wir in den tollen Betten sehr gut!

Am nächsten Morgen ging es mit dem tollen Frühstücksbuffet weiter. Da hat uns sehr gefallen, wie stark das Hotel die Regionalität lebt. Frischer Apfelsaft, Apfelsekt, Käse aus der Region, Thurgauer Erdbeeren.. Allgemein war das Früchtebuffet beeindruckend! Aber auch grosse Platten mit Lachs, Fleisch dazu ein Buffet mit Quark, Frischkäse, Gemüse.... Ein Koch machte auf Bestellung Omeletts, daneben gab es Spiegeleier. Wir vermissten eigentlich nur den Speck... aber auch den nicht wirklich. Der Service war wiederum sehr effizient und aufmerksam. Wir waren rundum nur zufrieden.

Weil Muttertag war, gab es für jeden weiblichen Gast dann eine wunderschöne Rose!

Alles in allem: Ein wirklich superschöner Aufenthalt. Das Hotel ist top geführt und man versteht hier wirklich, was Servicequalität und Gastfreundschaft bedeutet! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Vielundgernreisend!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipperswil.
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 8 in Radolfzell am Bodensee
Ibis Konstanz Hotel
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 3 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Unternehmen: Wellnesshotel Golfpanorama
Anschrift: Golfpanorama 6 | 8564 Lipperswil, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
Das Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil im Kanton Thurgau liegt eingebettet zwischen der voralpinen Hügelkette und dem Bodensee, im Dreiländereck Schweiz, Deutschland und Österreich. Mit viel Freude und Engagement führt das Direktionsehe-paar Alexandre und Caroline Spatz das Superior Design- und Wellnesshotel mit 43 Doppelzimmern und zehn Suiten sowie zwei Appartements. Kulinarik auf höchstem Niveau bietet Küchenchef Peter Vogel im Restaurant "LION D’OR". Mit dem 18-Loch- und 9-Loch-Golfplatz sowie mit dem 2000 m2 grossen Wellnessbereich "FLEUR DE POMME" spricht das Hotel leidenschaftliche Golfer und Wellnessbegeisterte gleichermassen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.