“Entspannend und herzlich!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Bern, Schweiz
“Entspannend und herzlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2014 im Wellnesshotel Golf Panorama und waren angetan von diesem Hotel und seinen Angestellten.
Der Check-in verlief schnell, freundlich und problemlos und wir konnten schnell den Begrüssungsdrink in wunderbarer Atmosphäre geniessen.
Unser Zimmer war neuwertig, stylisch und sehr sauber. Das Bett war so bequem das man es am liebsten die ganze Zeit nicht verlassen hätte. =) Dann hätten wir jedoch ziemlich viel verpasst.
Der Wellnessbereich ist nämlich toll! Es gibt alles was das Herz begehrt und auch die Wellnessbehandlungen (Aromaölmassage und Ganzkörpermassage haben wir ausprobiert) waren perfekt. Die Angestellten sind freundlich, herzlich, zuvorkommend und tun alles dafür dass man sich wohl fühlt. Der Chef des Hotels und seine Frau sind immer anwesend, arbeiten selber im Hotel mit und haben immer ein offenes Ohr für jegliche Wünsche. Dies ist wahrscheinlich mit ein Grund für das hohe Engagement der Angestellten!
Das Essen war wirklich vorzüglich. Ausserdem war das Essen so zubereitet, dass ich mit meinen vielen Unverträglichkeiten (Weizen, Fisch, Haselnüsse, Soja) keinerlei Probleme hatte mit dem 4 Gang Menü am Freitag und dem 6 Gang Menü am Samstag.
Falls ich etwas nicht essen konnte, wurde mit viel Einfallsreichtum der betreffende Gang ausgewechselt.
Mein Fazit zu diesem Hotel: Nur positiv! Sehr empfehlenswert um einen entspannten, herzlichen und genussreichen Wellnessurlaub zu geniessen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, lebobard h!
Caroline S, Leiter Gästebetreuung von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2015
Guten Abend lebobard h

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie einige schöne Stunden bei uns verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre Worte auch an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ursula Wuppermann
Guest Relation

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren hier im Rahmen einer Sonderaktion und waren mit den erhaltenen Leistungen soweit zufrieden. Die Zimmer sind gross, modern und sehr schön eingerichtet - hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Auch wurden die Zimmer jeweils sehr schnell und sehr professionall gereinigt.
DIe Lage inmitten des Golfplatzes ist sehr schön und ruhig.
Verpflegung im Restaurant war OK - allerdings auch nicht herausragend (das Frühstück ausgenommen, hier bietet sich am Buffet eine sehr grosse und vielfältige Auswahl).
Der Wellnessbereich ist modern und sauber, allerdings hätten wir für ein explizites Wellnesshotel ein wenig mehr Abwechslung erwartet. Ein spezielle Sauna oder ein paar Massagedüsen wären ganz nett.
Fazit: wir waren eigentlich ganz zufrieden, zum regulären Preis würden wir uns aber wohl für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, bs1893!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt weder an einem See oder in einer Stadt sondern eher im Thurgauer Niemandsland. Bei der Anfahrt dachte ich sieht ein wenig nach Seminarhotel aus. Schon die Begrüssung war jedoch sehr authentisch und herzlich. Die Qualität der Zimmer, des Spa Bereichs und die Materialien sind sehr sorgfältig ausgewählt. Die Fabrtöne angenehm - das Hotel hat Stil, keinen Luxus und Prunk, würde auch nicht passen. Die Zimmer sehr gross und sauber. Das Publikum ein wenig proletenhaft im Winter (dein Deal Kunden) - schade schaffen es Gäste im Trainer zu frühstücken. (da kann jedoch das Hotel nichts dafür) Gekocht, präsentiert und serviert wird auf sehr hohem Niveau. Auch das Frühstück ist innovativ und sehr schön anzusehen. Jeder Angestellter ist voll dabei und wirkt engagiert. Dies wahrscheinlich dank einer schlauen Personalpolitik. Recht viele Thurgauer (locals) im Service, das macht es echt und symphatisch.

Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg, sie haben es verdient.

Kleine Anmerkung. Liegen Sie im Zimmer 02 im Bett und schalten das Licht im Bad an, die Neonröhre vom Bad leuchtet genau ins Gesicht und passt nicht zur Beleuchtung, aber davon geht die Welt nicht unter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Lukas S!
Guten Abend luky_69_29

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich Ihrer Anmerkung der Badezimmerlampe werden wir dem intern nachgehen. Vielen Dank für das Feedback.

Ursula Wuppermann
Guest Relation
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Frauenweekend mit Erholung und Entspannung pur! Das ganze Team des Hotels hat uns freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam verwöhnt, angefangen beim Chef, Herr Spatz und weiter an der Reception bei Frau Schmid, an der Bar, im Restaurant und im Wellnessbereich! Die Juniorsuite war einfach der Hit, der Wellnessbereich ist wirklich zum Abschalten, ruhig und sehr gediegen. Meine Freundin hatte den Badeanzug vergessen, ohne Umstände wurde schnell der Shop geöffnet und sie konnte einen kaufen! Essen (natürlich auch trinken) war einfach sehr sehr gut! Das Hotel ist wunderschön, nicht zu gross und nicht zu klein, genau richtig. Wir kommen wieder, keine Frage!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und sehr ruhig, die Juniorsuite mit grosser Badewanne mitten im Zimmer ist sp ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, chrige08!
golfpanorama, General Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Guten Tag chrige08

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Frauenweekend im Wellnesshotel Golf Panorama. Schön, dass wir Ihnen einen solch tollen Aufenthalt bereiten durften und dass Sie dabei in vollen Genuss der Junior-Suite mit frei stehender Badewanne und Panoramablick kamen. Wir freuen uns über Ihr Versprechen, wieder zu kommen und wünschen Ihnen schon jetzt viel Vorfreude aufs nächste Mal.
Herzliche Grüsse von Familie Spatz und dem gesamten Team inkl. Daniela Schmid
Ipsach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wirkliches Hotel zum Geniessen! Schon beim Empfang werden sie liebevoll betreut, die Zimmer entsprechen dem Hotelauftritt = perfekt auf die Bedürfnisse eines verwöhnten Gastes abgestimmt.
Der Wellnessbereich ist geschmacksvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Von der Gastronomie gar nicht zu sprechen! Gut ausgewogene Menüs, für alle Geschmacksrichtungen lässt sich etwas zusammenstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jacques R!
Guten Tag Jacques R
Vielen Dank für Ihr ausführliches, positive Bewertung zum Wellnesshotel Golf Panorama. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an die jeweiligen Teams weiter!
Auf bald in Lipperswil
Familie Spatz & Team
Dietlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

“Wenn man sich mal was Gutes gönnen will” ist man hier richtig. Sehr stylishes Hotel, tolle grosszügige Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bett ist herrlich und kuschelig und man würde sich wünschen den ganzen Tag darin verbringen zu dürfen (vorallem wenn man kleine Kinder wie wir zu Hause hat und es drum umso mehr geniesst) ABER der Spa Bereich ist eben auch super toll und ein MUSS diesen zu nutzen. Uns wurde am Samstag Abend ein 6Gänger Menue serviert, alles war ausgezeichnet und lecker, auch das Frühstück-Buffet liess keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich, jedoch an den einen wenigen Stellen noch etwas zu schulen (kleine Details die uns nicht gestört haben). Wir danken herzlich für ein erholsames und schönes weekend und empfehlen sie gerne weiter. Auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, blueberryMuffinGirl!
Caroline S, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Liebes blueberryMuffinGirl

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und die dafür investierte Zeit.
Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten und entspannt die Rückfahrt angetreten sind.

Wir freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Lipperswil

Rahel Hartmann
Direktionsassistentin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Anlässlich eines Relax-Wochenendes, sind wir auf diese ostschweizerische Perle unweit von Frauenfeld gestossen. Was für eine Wohlfühloase !!

Das Hotel überzeugt in allen Bereichen, Service, Zimmer und vor allem der Spa Bereich.
Der reine Wahnsinn. Auch das Essen ein wahrer Traum.

Aus meiner Sicht der absolute Insider-Tipp in der Ostschweiz auch für eine Sonntags-Brunch.
Aufgrund der grossen Nachfrage jedoch nur gegen Reservation.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, centurano!
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Guten Tag Centurano

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir sind froh, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und uns für zukünftige Relax-Wochenenden entdeckt haben. Tatsächlich ist der Sonntagsbrunch ab 11.30 Uhr an vielen Sonntagen sehr gut besucht, meist genügt aber noch eine Reservation ein paar Tage zuvor. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Lipperswil! Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer!
Herzliche Grüsse senden Ihnen das Golfpanorama-Team und Familie Spatz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipperswil.
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 4 von 34 in Konstanz
47°
47°
Nr. 5 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Unternehmen: Wellnesshotel Golfpanorama
Anschrift: Golfpanorama 6 | 8564 Lipperswil, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
Das Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil im Kanton Thurgau liegt eingebettet zwischen der voralpinen Hügelkette und dem Bodensee, im Dreiländereck Schweiz, Deutschland und Österreich. Mit viel Freude und Engagement führt das Direktionsehe-paar Alexandre und Caroline Spatz das Superior Design- und Wellnesshotel mit 43 Doppelzimmern und zehn Suiten sowie zwei Appartements. Kulinarik auf höchstem Niveau bietet Küchenchef Peter Vogel im Restaurant "LION D’OR". Mit dem 18-Loch- und 9-Loch-Golfplatz sowie mit dem 2000 m2 grossen Wellnessbereich "FLEUR DE POMME" spricht das Hotel leidenschaftliche Golfer und Wellnessbegeisterte gleichermassen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.