“Was für eine Oase” 5 von fünf Punkten

Wellnesshotel Golfpanorama
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
“Was für eine Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Anlässlich eines Relax-Wochenendes, sind wir auf diese ostschweizerische Perle unweit von Frauenfeld gestossen. Was für eine Wohlfühloase !!

Das Hotel überzeugt in allen Bereichen, Service, Zimmer und vor allem der Spa Bereich.
Der reine Wahnsinn. Auch das Essen ein wahrer Traum.

Aus meiner Sicht der absolute Insider-Tipp in der Ostschweiz auch für eine Sonntags-Brunch.
Aufgrund der grossen Nachfrage jedoch nur gegen Reservation.

1 Danke, centurano!
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Guten Tag Centurano

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir sind froh, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und uns für zukünftige Relax-Wochenenden entdeckt haben. Tatsächlich ist der Sonntagsbrunch ab 11.30 Uhr an vielen Sonntagen sehr gut besucht, meist genügt aber noch eine Reservation ein paar Tage zuvor. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Lipperswil! Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer!
Herzliche Grüsse senden Ihnen das Golfpanorama-Team und Familie Spatz

Sils im Engadin, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Der perfekte Ort um abzuschalten. Meine schwangere (dadurch etwas sensible) Frau konnte auf den tollen Matratzen sehr gut schlafen und sie hat das grosszügige Schwimmbad mit angenehmer Temperatur sehr genossen. Das gesamte Angebot im Haus sogar mit einigen aufmerksamen Details für Schwangere ist hervoragend. Nicht nur meine Frau, sondern auch ich habe mich sehr gut erholt, und die aufmerksame und herzliche Gastfreundschaft geschätzt. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Pat00001!
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Guten Tag Pat00001
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre schwangere Frau "die Ruhe vor dem Sturm" bei uns so geniessen konnten. Da wir bei der Kooperation "newlifehotels" dabei sind, haben wir uns im Dienstleistungsangebot (Essen, Informationen auf dem Zimmer) sowie bei den Behandlungen (Schwangeren-Massageliege...) speziell auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe ausgerichtet. Dabei darf die Begleitperson natürlich nicht zu kurz kommen und umso mehr schätzen wir es, dass auch Sie sich so gut erholen konnten. Die Matratzen von Dr. Weidner sind bei uns sehr beliebt und schon einige begeisterte Gäste haben sich durch den Kauf einer solchen Matratze die Erinnerungen ans Wellnesshotel Golf Panorama auch nach Hause geholt :-).
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau sowie dem bald neuen Erdenbürger alles Gute und hoffen, dass wir Sie als Familie oder beim "Wochenende ohne Baby" demnächst bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Lipperswil senden Ihnen das gesamte Team des Wellnesshotels Golf Panorama & Familie Spatz
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das landschaftlich traumhaft gelegene Wellnesshotel überrascht in allen Belangen. Die Zimmer sind geschmackvoll, edel und mit allem Konfort eingerichtet. Das Essen ist superb und die Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen. Für Golfspieler ideal ist der unmittelbar in der Nachbarschaft angesiedelte Golfclub Lipperswil. Ein Wermutstropfen ist, dass an den Wochenenden nur am Nachmittag gespielt werden kann, weil die Clubmitglieder Vorrecht haben. Abschliessend möchte ich noch die herzliche Gastfreundschaft aller Mitarbeiter hervorheben. Hier hat man wirklich das Gefühl, als Gast willkommen zu sein!!

Danke, Ernst K!
golfpanorama, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Guten Tag ErnstK
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir verstehen Ihren Wehrmutstropfen, doch leider können wir an der 14-Uhr-Regelung für Samstag und Sonntag nichts ändern, da der Mitgliederandrang am Wochenende sehr stark ist und uns diese Regelung vom Golf Club Lipperswil vorgegeben wurde. Selbstverständlich versuchen wir aber bei früheren Startzeitwünschen diese immer noch spontan zu ermöglichen, nur geht das nicht im Voraus. Wir freuen uns aber, dass Sie die Infrastruktur gesamthaft als "ideal" bewerten und hoffen auf baldiges Wiedersehen in Lipperswil.
Herzliche Grüsse aus dem Thurgau senden Ihnen
Familie Spatz und Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Im Februar 2013 haben wir im Wellnesshotel Golf Panorama übernachtet, es war rundum ein gelungener Aufenthalt, das Essen war fantastisch, der Wellnessbereich ebenso, die Zimmer waren toll. Das einzige, was nicht ganz 100% gelaufen ist (wenn man unbedingt etwas Negatives hören will!), ist eine kleine Verwirrung mit der Halbpension. Wir hatten es extra noch einmal überprüfen lassen, ob die Halbpension wirklich bei unseren Konditionen inkludiert war, aber es wurde uns dann beim Check-Out in berechnet. Auf kurze Nachfrage wurde diese dann ohne Wenn und Aber von der Rechnung genommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SvenNg!
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Guten Tag SvenNg
Vielen Dank für solch lobende Worte. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama so rundum toll war und die Bewertung positiv ausfiel. Auch danken wir fürs Verständnis bei der Fehlerbehebung. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen im Thurgau!
Herzliche Grüsse aus Lipperswil
Familie Spatz und das Golfpanorama Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Meine Freundin und ich wollten uns im Eifer des Alltagsstresses einen Tag Auszeit nehmen und so fiel die Wahl auf ein Wellnessprogramm. Wir sind froh, das Golf Panorama entdeckt und gebucht zu haben, für CHF 99,- Day Spa super Preis-Leistung-Verhältnis inkl. 3 Gänge Menu am Mittag oder Abend - die 2000qm Verwöhnoase bietet alles im sauberen Ambiente, was das Herz begehrt. Dank vor allem an unsere Massage-Damen Anna & Birgitta. Das abschliessende Abendessen hat den Tag abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nicole137!
golfpanorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Guten Morgen Nicole
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, es freut uns, dass man in Zürich das nahe gelegene Wellnesshotel Golf Panorama für eine kurze Auszeit entdeckt hat.
Natürlich geben wir gerne das Lob an die zwei Mitarbeiterinnen im Wellness weiter, welche Sie verwöhnen durften. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder die Gelegenheit haben, sich bei uns zu entspannen.
Bis dahin alles Gute und auf bald!
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Lipperswil
Caroline Spatz
Maur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben unser neue Stammadresse für wiederkehrende Besuche gefunden und sind erneut angemeldet! Wer Ruhe sucht und sich rundum verwöhnen lassen möchte ist hier am richtigen Ort. Die Standard-Zimmer sind wunderschön und so gross, dass ein Teil des Urlaubs auch hier stattfinden kann. Das Direktorenehepaar Spatz repräsentiert eine neue, junge Hoteliergeneration, der viel an zufriedenen Gästen liegt, die zu Stammkundschaft werden. Die Philosophie des Hauses springt auf alle Mitarbeitenden über und ist immer und überall spürbar: Herzlichkeit, freundliche Dienstbarkeit, gute Stimmung! Aus der Wellness- und Fitnessabteilung will man/frau gar nicht wieder auftauchen: Alles ist mit wunderschönen Materialen und grosszügig eingerichtet. Das Thurgauer Apfelblüten-Thema wird auch hier durchgezogen, die entsprechende Kosmetiklinie überzeugt. Und abgerundet wird der Genuss durch eine fantasievolle, leichte Küche: Wir haben fein gegessen und uns immer gut gefühlt dabei, da auch in diesem Bereich die Zutaten erlesen sind und der Service exzellent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, rhof!
Guten Morgen rhof
Tolle Bewertung, herzlichen Dank für diese Ausführlichkeit und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren zukünftigen Stammgästen zählen dürfen, denn diese gibt es ja erst seit 3 Jahren (Neubau des Hotel war 2010). Auch schätzen wir es, dass Sie die Philosophie rund um Wellness und Apfel so wahr genommen haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich demnächst wieder bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Lipperswil und vom Bodensee!
Ihr Golfpanorama-Team und Familie Spatz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Geheimtipp für Geniesser im Raum Kreuzlingen. Das Ambiente und die Zimmer sind shr modern und grosszügig. Unter der Woche hat es sehr viel Platz. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir assen das Abendmenu, grossartig ind preiswert. Auch das Frühstück vom wundervollen Buffet ist den Preis wert.

Die Wellness Umgebung ist sehr geosszügig und modern eingerichtet. Besonders die Sauna gefällt mir mit ihrem weitläufigen Raumangebot. Morgens gingen wir im grossen Fitness Aum trainieren. auch für Jogger gibts weitläufige Strecken. Für mich das beste Business Angebot im Raum Kreuzlingen.

Das Service Personal im Restaurant dürfte etwas geschult werden. Einmal wurden wir von der Überforderten Lehrtochter bedient, welche dann auch prompt ein Glas Champagner im Stress über unseren russischen Gast goss. Beim letzten Mal gab es Abstimmprobleme zwischen den beiden Serviererinnen beim Service des Abendmenus. Sollte im Restaurant auf diesem Niveau nicht passieren, zumal es wenig Gäste hatte.

Gesamthaft aber sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Clem147!
Guten Morgen Clem147
Schön, dass Sie sich bei uns so rund um wohl gefühlt haben und das Restaurant, die Zimmer und den Wellnessbereich schätzen.
Selbstverständlich entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals für das Ungeschick mit dem Glas Champagner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen. Als noch so junges Hotel sind wir auf mündliche Werbung sehr angewiesen.
Auch würden wir uns über einen Wiederbesuch bei uns freuen.
Bis dahin senden wir sonnige Grüsse vom Bodensee
Golfpanorama-Team und Familie Spatz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipperswil.
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 8 in Radolfzell am Bodensee
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 4 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Unternehmen: Wellnesshotel Golfpanorama
Anschrift: Golfpanorama 6 | 8564 Lipperswil, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
Das Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil im Kanton Thurgau liegt eingebettet zwischen der voralpinen Hügelkette und dem Bodensee, im Dreiländereck Schweiz, Deutschland und Österreich. Mit viel Freude und Engagement führt das Direktionsehe-paar Alexandre und Caroline Spatz das Superior Design- und Wellnesshotel mit 43 Doppelzimmern und zehn Suiten sowie zwei Appartements. Kulinarik auf höchstem Niveau bietet Küchenchef Peter Vogel im Restaurant "LION D’OR". Mit dem 18-Loch- und 9-Loch-Golfplatz sowie mit dem 2000 m2 grossen Wellnessbereich "FLEUR DE POMME" spricht das Hotel leidenschaftliche Golfer und Wellnessbegeisterte gleichermassen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.