“Super Wellness Weekend” 4 von fünf Punkten

Wellnesshotel Golfpanorama
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
“Super Wellness Weekend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind sehr begeistert und vor allem super erholt abgereist. Das Personal des Hotels sowie und vor allem des Wellnessbereiches war sehr kompetent und freundlich. Wir haben toll gegessen und super geschlafen. Das gesamte Ambiente war sehr anspruchsvoll und es ist absolut zu empfehlen hier Wellness Ferien zu genießen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Katscho!
golfpanoorama, Geschäftsführer von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir nehmen Ihr Lob gleichzeitig aber auch als Herausforderung wahr, sodass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Wellnesshotel Golf Panorama begeistern können.
Duftende Apfelblüten-Grüsse aus dem Thurgau
Alexandre Spatz
(Direktion)

1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Dies ist das allererste Mal, dass ich eine Bewertung über ein Hotel schreibe. Aber wir wurden auch noch nie so herablassend, schlecht und schlichtweg frech in einem Hotel behandelt. Leider handelt es sich hierbei um den Direktor des Hotels, warum wir uns nur im Internet beklagen können.
Das Hotel ist schön, das Personal verhält sich korrekt, nur die Direktion geht mit den Kunden in einem Ton um, welches einem das schönste Wellness-Weekend verdirbt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
11 Danke, ZuerichBaselSydney!
Sehr geehrte "Bewerterin"
Sie hatten mir ja bereits persönlich im Gespräch mitgeteilt, dass Sie mit meiner Reklamationsbehandlung nicht einverstanden waren. Da Sie nun überraschenderweise den öffentlichen Weg gewählt haben, um das Ganze von Ihrer Seite her nochmals darzustellen, möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen mich hier ebenfalls "zu Wort melden":
Es tut mir wirklich leid, dass es an diesem Wochenende zu einer Terminverschiebung Ihrer Behandlungen kam, womit der ausschlaggebende Kritikpunkt genannt ist. Sie können mir glauben, dass es keine Willkür oder Absicht war und wir uns diesbezüglich unserem Fehler bewusst sind. Wir sind aber froh, dass Sie diese dennoch um einen Tag verschoben (während Ihres Aufenthaltes) geniessen konnten.
Schade, dass das kostenlose Upgrade in eine Junior-Suite, die geschenkte Schaumweinflasche mit persönlichem Entschuldigungsbrief und das Late-Check-Out am Sonntag Ihnen dennoch nicht den Aufenthalt verschönern konnten. Auch finde ich es schade, dass Sie bei der Einlösung eines Complementary-Gutscheines im Nachhinein noch auf diesen Fehler hinweisen müssen.
Da Sie mit Ihren Aussagen sehr resolut waren und auch jegliches Wiedergutmachen verweigerten, kann ich derzeit nicht mehr machen, als mich nochmals zu entschuldigen. Es tut uns wirklich leid, dass der Aufenthalt auf Grund der Verschiebung so ganz und gar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hatte und Sie sich im Anschluss über meine Antwort/Reklamationsbehandlung empörten.
Es grüsst Sie freundlich,
Alexandre Spatz
(Direktion)
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Schönes neues Hotel mit gut ausgestatteter Seminarinfrastruktur. Hallenbad, Fitness aud Saunas vorhanden. Liegt direkt am Golfplatz. Ruhig gelegen, ideal für Firmenseminar (und Golfferien).
Moderne grosszügige Zimmer. Gutes Restaurant, wenn auch die Mittagessen für Seminarteilnehmer etwas üppig ausfallen.
Schöne gemütliche gut ausgerüstete Bar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, mcbrandy!
Caroline S, Manager von Wellnesshotel Golfpanorama, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Liebe(r) mcbrandy

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die dafür investierte Zeit.
Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Ihnen sowohl die Seminarinfrastruktur als auch das "Drumherum" sehr gut gefallen hat.

Schon jetzt freuen wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus Lipperswil

Rahel Hartmann
Direktionsassistentin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipperswil.
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 8 in Radolfzell am Bodensee
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 4 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Wellnesshotel Golfpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Golfpanorama

Unternehmen: Wellnesshotel Golfpanorama
Anschrift: Golfpanorama 6 | 8564 Lipperswil, Lipperswil 8564, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Lipperswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lipperswil
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Golfpanorama 4.5*
Das Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil im Kanton Thurgau liegt eingebettet zwischen der voralpinen Hügelkette und dem Bodensee, im Dreiländereck Schweiz, Deutschland und Österreich. Mit viel Freude und Engagement führt das Direktionsehe-paar Alexandre und Caroline Spatz das Superior Design- und Wellnesshotel mit 43 Doppelzimmern und zehn Suiten sowie zwei Appartements. Kulinarik auf höchstem Niveau bietet Küchenchef Peter Vogel im Restaurant "LION D’OR". Mit dem 18-Loch- und 9-Loch-Golfplatz sowie mit dem 2000 m2 grossen Wellnessbereich "FLEUR DE POMME" spricht das Hotel leidenschaftliche Golfer und Wellnessbegeisterte gleichermassen an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Golfpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.