“Gutes Essen”
Bewertung zu Am Heverstrom

Am Heverstrom
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Süderhafen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen, auch die vegetarische Alternative (Bandnudeln mit Pilzsoße) war gut und lecker. Schönes Ambiente

Danke, Kerstin15669!

Bewertet 18. Dezember 2017

Das Restaurant und seine Küche ist bedingungslos zu empfehlen. Es gab nichts auszusetzen. Von der Lokalität, Sauberkeit, Personal und die Küche - alles perfekt. Nur zu empfehlen

Danke, Heike A!
Bewertet 23. Oktober 2017

Waren im Urlaub Ende Sept. 3x dort Essen. Es war immer gut, reichlich und
schmackhaft. Auch Ende der Saison sollte man einen Tisch rechtzeitig reservieren.

Danke, granni2017!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Fisch- und ein Fleischgericht. Beides sehr lecker!

Dank der Hinweise hier, hatten wir vorher reserviert. In der Saison auch in der Woche unbedingt zu empfehlen.

Danke, Jens E!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir zunächst alle Restaurants auf Nordstrand abgefahren waren, entschlossen wir uns, das ansprechendste zum Abendessen auszusuchen. Wir nahmen auf der Terrasse Platz, wurden auch sofort bedient. Sehr nette Bedienung. Speisekarte wirklich reichhaltig und für jeden etwas. Ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch. Alles dabei. Essen wurde sehr rasch gebracht. War auch sehr schmackhaft und frisch. Nach dem Essen gab's auch noch n Likörchen aufs Haus. Preise moderat und angemessen. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Hans-Peter L!