“Humar!! Das ist kein Hummer!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Fjorubordid

Fjorubordid
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Stokkseyri
Preisbereich: 20 $ - 70 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, skandinavisch, Delikatessen
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Humar!! Das ist kein Hummer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Nichts gegen das Essen hier, die Hummersuppe war wirklich prima, auch der Hummer mit Salat am Nebentisch sah gut aus. ABER man muss wissen, dass das isländische Wort Humar im deutschen gleichbedeutend ist mit Kaisergranat, Scampi, Langoustinen, etc.
Also kein Hummer, auch wenn einTier dieser Art imLogo abgebildet ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fradolino!

Bonn
“Bester Hummer in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Der Ausblick ist unglaublich toll.
Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen weil wir in der Gegend waren.
Die Hummersuppe zählt zu dem besten was ich jemals gegessen habe. In Europa sicherlich eines der besten wenn nicht das beste Restaurant wenn es um Hummer geht.
Meine Frau hatte die Hummerschwänze und war ebenfalls begeistert. Mein Lamm war auch sehr gut.
Die Suppe ist jedoch durch nichts zu übertreffen. Wir kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Wenn man in/auf Island ist, sollte man hier einen Stop einplanen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, OpaPac!
Hennef, Deutschland
“Der bester Ort, um Lobster zu essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Absolut genial! Ein Geheimtipp, den wir von Freunden bekommen haben. Die Lobster Soup - ein Traum - toll gewürzt - und ganz frisch! Diese gehörte zum Menue, welches ich nur jedem empfehlen kann. Lobster hier zu essen, gehört jetzt zum Pflichtprogramm, wenn wir in Island sind.

Aufenthalt März 2013
Danke, Petra L!
Ludwigshafen
“Einfaches Restaurant, aber super lecker Hummer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wenn man im Süden Islands unterwegs ist, sollte man hier unbedingt einen Stop einplanen.
Spezialität des Restaurants ist die Hummersuppe, aber auch die Hummerschwänze waren einfach nur lecker. Ich war zur Mittagszeit da und es war kein Problem Platz zu finden, obwohl hier auch Gruppen abgefertigt werden. Dafür gibt es aber einen seperaten Raum mit extra Eingang.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sabine S!
“Nette Atmosphäre mit arrogantem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Seit 3 Jahren kommen wir als Islandliebhaber immer wieder in dieses Restaurant. Es ist sehr beliebt, man sollte unbedingt vorher reservieren. Die Spezialität ist die Hummersuppe und die Hummerschwänze. Es gibt auch fast nichts anderes. Die Suppe ist perfekt abgeschmeckt. Immer wieder heisst es, daß es hier ganze Hummer gibt, aber es sind lediglich sehr gute Hummerschwänze zusammen serviert mit kleinen Kartoffeln, Couscous und kleinen Salaten. Von den Salaten sollte es auch mehr geben. Eindeutig zu wenig für so viele Gäste!
Die Hummerschwänze sind butterzart und zuckersüß. Lecker! Und der Fingerfoodliebhaber dankt es.
Schade ist nur, daß die Servicekräfte über allem erhaben sind. Kein Lächeln, kein unnötiges Wort, nur die Beschwerde, daß andere Gäste sich beschwert haben, als eine professionelle Sängerin ein Liedchen trällerte. Wir vermuten das der Kellner für sich selbst sprach.
Nettes farbenfrohes Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2012