“Ohne Schnörkel” 4 von 5 Sternen

Zum Lindenhof
Beselich, Deutschland
“Ohne Schnörkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

eine Handvoll frisch gemachter Gerichte mit selbstgemachtem Salat selbst gebackener Kuchen
das alles zu Preisen die wirklich günstig zu nennen sind dazu eine freundliche Bedienung und schon hat man alle Zutaten für eine gemütliche Kneipe

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
11 Danke, 35Chris35!

^Leinefelde
“Kein Schickimicki...., einfach nur gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Der "Lindenhof" ist ein rustikaler gemütlicher Gasthof gut 1 km außerhalb des Orts Küllstedt in Nordthüringen. Ich war hier alleine am Sonntag zum Mittagstisch und war äußerst positiv überrascht. Das Haus macht von außen einen sauberen, gepflegten Eindruck. Die Einrichtung des Gastraums ist bodenständig rustikal, richtig gemütlich und passt zur Region.

Wer hier die Schickimicki-Küche mit großen Designertellern und etwas Salat mit Dekoration sucht ist total falsch. Hier gibt es eine gut gestaffelte deutsche Speisekarte mit wirklich moderaten Preisen. Ich hatte ein kleines Bier, eine Suppe und einen Braten. Alles zusammen für 12€, da kann amn nicht meckern. Geschmeckt hat's vorzüglich wie einst bei Muttern.

Solche normalen Gasthöfe sollte es wieder mehr geben, wo man auch mal mit der ganzen Familie zum Mittagstisch gehen kann ohne danach eine Hypothek aufs Haus aufnehmen zu müssen. 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente