Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Desert View bietet eine nette und gut organisierte Kamel Safari. Wir sind nachmittags angekommen und konnten dann nach einem Chai auf die Kamele. Wir sind dann ca 1.5h geritten in den Sonnenuntergang hinein. Abend gab es dann landestypischen Tanz und nettes vegetarisches indisches Essen. Nachts haben wir in der Wüste übernachtet. Der Sternenhimmel war der Wahnsinn.
In der Wüste wird es nachts recht kalt.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Axiom-26!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top organisierte Kamel Safari!

Abholservice, Verpflegung, Unterhaltung bis zur Übernachtung unter dem Sternenhimmel (wenn man will) war alles perfekt!

Können das jedem weiterempfehlen und würden es wieder hier buchen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BamTina!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Resort freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Waren hier zu Zweit Kamelsafari war ein voller Erfolg hatten auch die Möglichkeit eine Nacht in der Wüste unter freiem Himmel zu verbringen war ein tolles Erlebnis und würde es sofort wieder machn.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Philipp W!
Bewertet 14. März 2017

Wir haben einen Abend/Nacht im Resort verbracht. Nach einem Kamel-Ritt zu den Dünen haben wir einen "Abend mit Musik" erlebt - touristisch, aber nicht aufdringlich.
Personal sehr freundlich (wie überall!), Essen OK, Zimmer sauber - was will man mehr im Wüstencamp.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 55_ingrid!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge einer Rundreise hier. Wir haben in einem der Bungalows geschlafen. Personal sehr freundlich essen ok etwas touristische Abendveranstaltung
Recht nett für ein Wüstencamp
Die Kamel Tour auf die Sanddünen zum Sonnenuntergang war auch schön