“Eine Kulinarische Erlebnis in Seborga!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Marcellino's Seborga

Ristorante Marcellino's Seborga
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Seborga
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Eine Kulinarische Erlebnis in Seborga!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Alles war perfekt!!! Essen sensationell!!!! Es war eine wundervolle Erlebnis, eine typische aber gleichzeitig sehr moderne Küche!!!! Polipo und Frutti di Mare würde ich absolut empfehlen!!!! Natürlich dazu darf nucht fehlen eine Besichtigung der wunderschönen malerischen Altstadt des Fürstentums!!!!!! Viel Spaß in Seborga!!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mato2308!

“Wie im Märchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Das Fürstentum von Seborga ist einfach einmalig, man fühlt sich wie in der Vergangenheit, mit all seinen Sehenswürdigkeiten und den vielen kleinen Gassen. Dann kommt man in das Restaurant Marcellino's mit seinem extravaganten Design, man würde so ein Lokal eher in New York vermuten. Wir waren begeistert vom Ausblick der Terrasse und dem freundlichen Service. Wir hatten als Vorspeise den "Polipo alla Ligure" - lauwarmer Tintenfisch mit Kartoffeln, als Hauptgang den Risotto ai Frutti di Mare, einfach einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Bettina Z!

Reisende, die sich Ristorante Marcellino's Seborga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dolceacqua, Province of Imperia
Dolceacqua, Province of Imperia

Sie waren bereits im Ristorante Marcellino's Seborga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!