“Sehr empfehlenswert”

Nr. 1 von 17 Hotels in Ledro
Roma, Italia
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben eine tolle Woche im Hotel Adriana verbracht. In einer ruhigen Lage in einem kleinen Ort im Ledrotal ist es der perfekte Ort fuer einen entspannten Familienurlaub. Der tuerkiesblaue Ledrosee ist idyllisch umringt von Bergen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt mit grossen Zimmern und einem Wellnessbereich zum Entspannen fuer die Eltern, waehrend die Kinder im Miniclub Spass haben. Das Personal stets freundlich und die Verpflegung ist gut und reichlich. Optimal der kostenlose Mountainbike-Verleih. Top Preis-Leistungsverhaeltnis.
Den Pool konnten wir aufgrund der kuehlen Temperaturen wenig nuetzen, aber die Gegend bietet unzaehlige Ausflugsmoeglichkeiten von wandern ueber Radfahren bis zu Schiffsausfluegen...die Zeit war viel zu kurz und wir wuerden jederzeit wieder kommen. Kompliment an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, aniwo!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schwaz, Tirol, Austria
Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr aufmerksame Chefleute. Wunderschöne Familienzimmer. Sehr geräumig. Es hätte evtl. noch ein Kasten Platz. Alles sehr sauber. Das Essen sehr abwechslungsreich, für alle was dabei. Galadiner für Eltern - Kids werden beaufsichtigt. Ledrosee war kalt aber ein Traum!!! Nette Laufstrecke ab Hotel. Die Platte am Pool gehört fixiert ;-) JEDER tritt drauf und man stört damit wohlverdiente Nickerchen :-). Unbedingt Ausflug nach Lemone machen. Wundervolle Gässchen und nette Lädchen. Die Kinderbetreuung war sehr nett und gut organisiert. Alles in allem einer der erholsamsten Urlaube für uns alle! Wir schwärmen immer noch davon!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Marion G!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel im Internet gefunden und aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schönes sauberes Zimmer, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Das Hotel bietet eine schöne Lage für Wanderungen in traumhafter Umgebung. Der öffentliche Nahverkehr ist gut zu erreichen und wurde von uns gern genutzt. Wir sind ohne Kinder gereist, konnten jedoch feststellen, dass für Kinder sehr viel geboten wird und Kinder willkommen sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sylke2!
Gotha, Thüringen, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein Familienurlaub für Kinder´und Eltern gleichermaßen. Sehr schön gelegenes ,supersauberes und superorganisiertes Hotel,abseits vom Gardaseetrubel. Eltern können mit oder ohne Kinder ( super kinderbetreuung) so richtig entspannen ( wandern,radeln,Sauna oder einfach nur einen Espresso in der Sonne genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Nicole D!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 21. September 2011

Ein toller Familienurlaub mit Kind. Die Lage des Hotels ist schön, wenn auch etwas abgelegen in einem kleinen Nebenort am Ledrosee. Dafür keine Hektik wie am nahen Gardasee. Man benötigt allerdings ein Auto, u.a. um zum Strand am Ledrosee zu kommen. Der ist sehr schön. Am Hotel viele Spielgelegenheiten und Spielgeräte bis zum Kinderpool. Selbst beim Essen gibt es Malunterlagen für die Kinder, am Abend ein kindgerechtes Unterhaltungsprogramm. Fazit: Wer Ruhe sucht, ist fehl am Platz, wer mit Kindern reist, genau richtig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Oliver V!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel ist auf engem Raum gebaut, dadurch wenig Freifläche drumherum, die Terasse ist klein, um den Pool herum ist wenig Platz und der Spielplatz ist ausschliesslich für kleinste Kinder interessant (max bis 4 Jahre). Die Abendanimation findet direkt unter vielen Zimmern draussen auf der Terasse statt und zieht sich auch gerne mal bis 23.oo Uhr. Das Einzelzimmer und das Bett unseres Vaters waren extrem klein (ca. 8 qm), während unser Zimmer schön war. Das Restaurant hatte den Charme eines Jugenherbergssaals und auch die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Der Service war sehr freundlich. Leider kann man das nicht von den Inhabern nicht sagen (Bruder und Schwester), die an der Rezeption arbeiten und wenig Freundlichkeit versprühten !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Marion24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ledro.
Family & Wellness Hotel Serena
Nr. 2 von 6 in Pieve di Ledro
Bellavista Hotel
Bellavista Hotel
Nr. 25 von 74 in Pinzolo

Sie waren bereits im Adriana Family Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriana Family Hotel

Unternehmen: Adriana Family Hotel
Anschrift: Via Doghen 3 | Localita Locca, 38067, Ledro, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Ledro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ledro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriana Family Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriana Family Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriana Family Concei