“Sensation oder Schwindel” 4 von 5 Sternen

Langen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sensation oder Schwindel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die gesamte Anlage ist schön gestaltet und sehr interessant. der Eintrittspreis für das Komplettpaket ist allerding üppig.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mara R!
Alicia B, Gerente von Piramides de Guimar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.Wir bedauern, dass Ihnen der Eintrittspreis als zu hoch erscheint, da wir immer sehr bemüht sind, eine Balance zwischen den Unterhaltungskosten und dem Eintrittspreis zu finden.

• Finnisch zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Ausflugsziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr interessant gemachter Park mit Erklärungen zur Geschichte der Pyramiden, einer Nachbildung der Ra 2 von Thor Heyerdahl und einigen interessanten Ausstellungsstücken aus der Südsee. Angeschlossen ist eine Ausstellung über giftige Pflanzen. Schöner Rundweg durch das gesamte Areal. Ideal für 2-3 Stunden Ausflug. Cafe im Areal und natürlich ein Andenkenshop.

Aufenthalt September 2013
Danke, ElfiA742!
Alicia B, Gerente von Piramides de Guimar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Besucher,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über die Pyramiden von Güimar mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Vergessen Sie nicht uns im Facebook und Twitter zu folgen, damit Sie immer über die Neuigkeiten und Angebote informiert sind.

Operational Manager
Bonn, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Nur Güimar, nicht Gizeh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

In einer an historischen Sehenswürdigkeiten eher armen Gegend geraten auch eher zweitrangige Objekte ins grelle Rampenlicht: Wer die Mayatempel in Mexico oder die Pyramiden in Ägypten gesehen hat, gerät beim Anblick der Steinaufschichtungen von Güimar nicht in Verzückung. Als man sie 1991 entdeckte, zitierte man den greisen Thor Heyerdal vor Ort, und der zog sofort die Verbindungslinien zum Nil und nach Yucatan: Unter Experten eine durchaus umstrittene Deutung der Funde. Weil Güimars Ausgrabungen selbst nicht genug hergeben, zeigt man in dem kleinen Museum noch Allerlei Heyerdal'sche Funde, Bilder anderer Pyramiden, ein Modell der RA II und einen Film über das Leben des norwegischen Forschungsreisenden. Der Eintritt ist mit 11 € recht happig. Man kann es sich ansehen (Reisen bildet...), aber man muß es nicht unbedingt gesehen haben.

Aufenthalt August 2013
Danke, avvocato-Bonn!
Alicia B, Gerente von Piramides de Guimar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Besucher,

wir bedanken uns herzlichst dafür, dass Sie Ihre Meinung über die Pyramiden von Güimar mit uns geteilt haben, auch wenn der Besuch für Sie nicht voll zufriedenstellend war.
Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten unsere Ausstellungen und deren Inhalte weiter zu verbessern und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Directora de Operaciones
Münster, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sehr informativ, gute Präsentation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Gelände der Pyramiden wird umgeben/angereichert von einem Museum dass die Heyerdahl`schen Theorien erläutert und auch sein Lebenswerk würdigt. Ausserdem Informationen zu Flora und Fauna sowie Entwicklung der Kanaren. Didaktisch gut gemacht. Secret garden mit allerhand giftigen Pflanzen (na ja), ein Zelt mit einer Sonderausstellung zu Rapa Nui.
Alles in allem den Eintritt wert.

Aufenthalt März 2013
Danke, warenkatalog!
Alicia B, Gerente von Piramides de Guimar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Besucher,
wir freuen uns,dass Sie Ihren Besuch hier bei uns, im Pyramidenpark von Güímar, genossen haben. Wir möchten uns herzlichst für Ihren Erfahrungsbericht bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Directora de Operaciones
Pirámides de Güímar
Detmold, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Interessant aber deutlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hochpreisige aber das einzige echte Highlight in Güimar.

Schön angelegte, informative Anlage.
Ein Rundgang lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rojiblanco!
Alicia B, Gerente von Piramides de Guimar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Besucher der Pyramiden von Güimar,
wir bedanken uns für Ihren Reisebericht über den Pyramidenpark von Güimar.Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie in Güimar und Umgebung sonst nichts mehr gefunden haben,was Sie begeistern konnte. Wir können Ihnen aber für Ihren nächten Besuch das „Malpaís“ von Güimar und den Ortsteil „Puertito“ an der Küste, sehr empfehlen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!