“Unprofessionell, unfreundlich und frech!”
Bewertung zu Zum Alten Zöllnerhaus

Zum Alten Zöllnerhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ickhorst suchen?
Zum Alten Zöllnerhaus
Nr. 1 von 1 Hotels in Ickhorst
Bewertet am 13. März 2014

Wir wurden, auf unsere Anfrage einer Feier hin, absolut schroff und unhöflich abgefertigt.
Auf unsere Anfrage für ein bestimmtes Wochenende hin, wurde uns nur mit "ist nicht mehr frei" abgesagt. Man hat es nicht für nötig gehalten uns einen Ausweichtermin zu nennen, wie es andere Häuser ausnahmslos gemacht haben.
Denn eigentlich sollte man ein gewisses Interesse an einer solchen Anfrage haben.
Aber scheinbar hat dieses Haus es nicht nötig eine Feier für weit über 20.000€ zu arrangieren.
Zum Glück gibt es ja noch genügend andere, und scheinbar auch weit bessere Möglichkeiten.

Ich kann es demnach klar nicht empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Niziee-!

Bewertet am 30. Juli 2013

Ich benötigte kurzfristig für eine Nacht ein Zimmer in der Nähe von Wennebostel, bei der Suche fiel mir das Hotel/Restaurant Zum Alten Zöllnerhaus wieder ein, welches ich zu einer Feierlichkeit vor vielen Jahren bereits einmal besucht hatte. Die Buchung war unkompliziert, das Zimmer ordentlich und sauber, dem Standard entsprechend einfach eingerichtet. Obwohl ich es nicht benötigte, wäre es gut, bei der Buchung nach Raucher- oder Nichtraucherzimmer zu fragen, da es hier im Hotel beides gibt. Obwohl das Hotel direkt an einer Landstrasse liegt, war nichts von irgendwelchem Fahrzeuglärm zu hören. Das Frühstück war umfänglich und ausreichend. Die Restaurantleistung kann ich nicht bewerten, da ich nicht im Hause gegessen habe.u empfehlen! Ich würde dieses Hotel bei nächster Gelegenheit wieder zur Auswahl nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, JanR585!
Bewertet am 26. August 2012

Ich kann den vorherigen Bewertungen nur widersprechen!
Am 25.08.2012 war ich bei einer Hochzeitsfeier mit Übernachtung als Gast eingeladen. Essen, Bedienung und Räumlichkeiten waren super und ich hatte keinerlei Dinge im Zimmer zu bemängeln.
Zum Frühstück: Es wurden bei Brötchen, Wurst, Käse (Schnittkäse und Camembert), Quark, Müsli und Marmelade (abgepackte und frische!) verschiedene Sorten, sowie Eier, Kaffee, Tee, Milch und Orangensaft angeboten! Kann man für 4€ pro Person mehr Auswahl erwarten? Ich denke nicht!

Man sollte sich selbst ein eigenes Bild machen und wenn man kein Luxushotel erwartet ist man in diesem Hotel/Restaurant bestens aufgehoben :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Elbe90!
Bewertet am 17. August 2012

Wir waren im Rahmen einer Feier dort - der Raum war schön, die Bedienung freundlich und emsig, das Essen vom Buffet richtig lecker. Für unsere Übernachtung (Zi 37) hatten wir aufgrund der früheren Bewertungen sicherheitshalber Bettwäsche und Handtücher mit. Die Handtücher vom Hotel wollten wir dann auch wirklich nicht benutzen. Die hoteleigene Bettwäsche war augenscheinlich sauber und roch normal. Das Zimmer/Bett war im Großen und Ganzen für eine Nacht okay. Das Bad ist viel zu klein und deshalb für einen längeren Aufenthalt ungeeignet. Es gibt noch Raucher- und Nichtraucherzimmer. Also bei einer Buchung unbedingt beachten.
Falls jemand dort übernachten möchte, sollte er sich aber auf einen unfreundlichen und sehr gereizten Wirt einstellen. Er hatte uns abends bei der Feier angepöpelt, da wir die Fenster auf Kipp hatten (ist mir schon klar, dass das nicht ewig geht, wenn andere Gäste schlafen wollen, aber der Ton macht die Musik). Am nächsten Morgen beim sog. Frühstück war er noch besser drauf - Wir setzten uns an einen nicht eingedeckten Tisch, da die anderen besetzt waren. Oha - das gab richtig Ärger... Das Frühstück ist nicht der Rede wert - nur abgepacktes Zeug und seeehr übersichtlich. Ein Preis von 78 Euro (ÜF) ist insgesamt zu viel. Insbesondere wenn man das Gefühl hat, dass man stört. Wenn man mit Menschen nicht kann, sollte man kein Hotel / Restaurant führen! Schade - aber der "Wirt" hat das sonst gute Bild total vermiest. Auf eigene Faust fahre ich dort mit Sicherheit nicht mehr hin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sro_lp!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Schlechter Service, Speisekarte enthielt keine Getränke(preise), auch auf Nachfrage konnte keine Weinkarte gebracht werden, stattdessen zog die Bedienung einen Zettel aus der Tasche und las 2 Weine vor. Weder Preis noch Stil der Weine wurden genannt. Essen ok, nicht mehr. Für das Gebotene zu teuer. Atmosphäre muffig.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ruedhi!
Bewertet am 9. August 2011

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur abschließen.

Das Hotel ist völlig abgewohnt, die Möbel sind uralt und hässlich, das Bad winzig, die Handtücher hart und die Zimmer haben sehr unangenehm gerochen.

Der Empfang und die Behandlung während unseres Aufenthaltes fielen sehr unfreundlich aus.

Außerdem ist das Hotel völlig überteuert: 70€ für das Doppelzimmer ohne Frühstück bzw. 78€ mit Frühstück sind eine komplette Unverschämtheit! Die Hälfe wäre gerade so ok.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, La_Viajera01!
Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel zum alten Zöllnerhaus, hat leider schon vor über 20 Jahren seine Glanzzeiten gehabt.
Die Inneneinrichtung ist abgewohnt und auch die Möbelstücke sind sehr bieder.
Das Bett in meinem Zimmer war durchgelegen quietschte fortlaufend.
Das Bad, klein, kleiner, grausam.
Zumal die Handtücher die alt waren und dabei nur noch alt gerochen haben und hart wie ein Brett waren.
Frühstück. mehr als überschaubar.
Fazit - Hannover als Messestadt hat wenige bis kaum ein gutes Hotel was dem Preis gerecht wird.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, denny712!

Sie waren bereits im Zum Alten Zöllnerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Alten Zöllnerhaus

Anschrift: Wiechendorfer Weg 1, 30900 Ickhorst, Niedersachsen, Deutschland