“Superbo soggiorno”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Brusio
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Mit der Familie 3 wunderschöne (wettermässig war Petrus auf unserer Seite) Tage oberhalb Brusio verbracht. Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend und kinderfreundlich. Wir haben sehr gut und sehr viel gegessen. Alles frisch und ausgezeichnet zubereitet. Das Zimmer für uns drei sehr geräumig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 971massimor!

Bewertet 29. Oktober 2019

Eine überaus herzliche und hilfsbereite Gastgeber-Familie. Das Essen - gekocht vom Hausherrn mit regionalen Produkten - ist eine Gaumenfreude! Sie bieten auch verschiedene Köstlichkeiten vom eigenen Betrieb zum Kauf an...
Das Miravalle liegt an einer Anhöhe mit wunderschönem Weitblick nach Brusio und ins Tal - inkl. dem berühmten Kreisviadukt des Bernina Express. Einfach toll!
Die Zimmer sind zweckmässig rustikal eingerichtet und sehr sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es wämstens empfehlen...
Grazie di tutto Sig.a Barbara - era un gran piacere e chissà, forse l'anno prossimo ritorneremo... :0)
Un caro saluto, Patrizia Wyss e famiglia.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alpa_wyss!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unglaublich gute Küche! Wir waren als Familie dort und nahmen das Menü (46CHF) bestehend aus ausgezeichnetem Rehcarpaccio, hausgemachte Gnocchi, superzartem Hirschentrecôte mit hausgemachten Spätzli und einen leichten selbstgemachten Marronikuchen. Die Kinder hatten feine Gnocchi.
Sehr nette und zuvorkommender Service!
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Lavar73!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Jeder Gang war ein Gedicht.
Die einheimischen Rezepte sind ge au so toll wie die Spezialisten vom Koch.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Annette G!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Menü: Grüner Salat mit warmen Hirschfilettranchen, Safran-Risotto mit Steipilzen, Rehschnitzel mit Spätzli, Rotkraut, Rosenkohl und glacierten Maroni, Sorbet mit Puschlaver Kräuterschnaps, dazu schöner Rotwein aus dem Puschlav, und Barrique Grappa. Selten so gut gegessen und freundlich bedient worden. Ein Muss, wenn man in der Nähe ist. Preis/Leistung sehr gut. Vielen Dank!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, anakena59!

Sie waren bereits im Agriturismo Miravalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!