“All you can eat!!!”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Rhodos
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Bassum
Bewertet 31. März 2018

Wir waren neulich am Freitag zum "all you can eat" Buffet. Das Essen war gut zubereitet, es wurde in den üblichen Behältern wie im Hotel angeboten. Man kann soviel nehmen wie man mag. Manko: Alles Schwein und Geflügel! Rind bzw. Lamm sucht man vergebens, jeder Gast bekam einen Scampie zugeteilt. Wer also auf Lamm steht, bestellt lieber ein Tellergericht, auch das reicht um zum Platzen satt zu sein. Ich denke, um den Preis zu halten muss das wohl so sein. Unbedingt eine Woche vorher Tisch reservieren, es war richtig voll!

Danke, HenrikderErste!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstagabend dort essen und es war wirklich gut besucht . Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen ebenso die sanitären Anlagen diese müssten mal erneuert werden. Das Personal war freundlich, schnell und umsichtig. Das Essen war schmackhaft und gut zubereitet aber nicht besonders. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Danke, Gerlinde P!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir vier freuen uns immer aufs Rhodos.
Gutes Essen. Freundliche
Bedienung. Große Tische. Alles reel. Immer wieder gern

Danke, Anita M!
Bewertet 29. März 2016

Am Wochenende/ feiertags sollte man besser reservieren. Ich hatte es nicht getan, und musste daher 3 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde. Die speisekarte läßt keine Wünsche offen. Die Portionen sind groß und lecker. Auch der griechische Mokka ist zu empfehlen.

Danke, Schottlandfan1958!
Bewertet 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nettes griechisches Lokal, in dem man sich stets willkommen fühlt. Wir sind häufiger dort, obwohl es in unserem Heimatort Twistringen auch ein griechisches Lokal gibt. Das Essen im Rhodos Basssum ist wirklich gut und (über-)reichlich. Es gibt erfreulicherweise fast alle Gerichte auch als kleinere Portion. Die Einrichtung und Deko könnte mal eine Erfrischung vertragen. Aber Service und Küche sind ihr Geld wert. Dafür fahren wir gern ein paar Kilometer weiter.

Danke, Anita M!