“Familiäre Pension, optimal für Monteure” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pension Steiner

Gasthof Pension Steiner
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Föritz suchen?
Gasthof Pension Steiner
Gasthof Pension Steiner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Föritz
“Familiäre Pension, optimal für Monteure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Die kleine Pension ist genau richtig für Monteursreisen.
Wir haben hier eine ganze Woche verbracht und ich muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Die Inhaber sind freundlich, aber nicht schleimerisch. Sie sind "ehrlich" geblieben. Am zweiten Abend hatte man Kontakt zu den Stammgästen aufgenommen und wurde auch als seinesgleichen behandelt. Die netten, gesprächigen Abende wurde noch zusätzlich durch das eine oder andere spendierte Bier durch Stammgäste bzw. den Inhaber versüßt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, obwohl der Treppenaufgang etwas verstaubt war. Hier wurde gerade renoviert. Aber man hat dennoch immer versucht alles sauber zu halten. Also auch kein Negativpunkt. Die Pensionslage ist ruhig und idyllisch. Ein großer Parkplatz, der von der Strasse nicht einzusehen ist, hat uns wegen unserer teuren Materialladung im Caddy auch ruhig schlafen lassen. Wir hätten sogar die Privatgarage vom Inhaber bekommen können (kostenlos). Wie gesagt, alle waren sehr freundlich und ich würde mit meiner Familie auch hier übernachten. Ich war fast begeistert. :)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, edoin!

Paare

Sie waren bereits im Gasthof Pension Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Steiner

Unternehmen: Gasthof Pension Steiner