“Silvester, Skitouren und Shoppen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Biohof Schönthaler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lasa suchen?
Biohof Schönthaler
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lasa
“Silvester, Skitouren und Shoppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir, drei Paare, haben die zwei Appartments über SIlvester 2013 gemietet. Die Buchung war sehr unkompliziert, die Begrüßung super nett und die Betreuung wunderbar. Elisabeth hat uns tolle Tipps zum Skitouren und Essen gehen gegeben. Wir haben uns in den schönen Zimmern wohl gefühlt und die Küchen waren bestens ausgerüstet. Zu den Skitouren im Rojental und im Schlinigtal ist man mit dem Auto etwa 40 Minuten unterwegs. Vom in zwei Minuten erreichbaren Bahnhof kann man mit dem Zug nach Meran und Bozen fahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sukablue!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Seevetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

"Der Hof liegt 1 min vom Bahnhof - ideal für An- und Abreise und die vielen Ausflüge im Vinschgau, die man bequem mit der Bahn unternehmen kann. Wir haben die Wohnung nach der umfassenden biologischen Ausstattung - Betten, Böden, Farben - ausgesucht und haben uns darin sehr wohl gefühlt. Etliche Wandertouren können direkt vom Hof aus starten, zu anderen Zielen bringt die Bahn. Wir haben 8 wunderbare Tage dort verbracht und können Wohnung, Gastgeberin und die Wandergegend wärmstens empfehlen."

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Barbara S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Der Biohof ist ein wunderbarer Ausgangsort für alle Aktivitäten im Vinschgau. Dank der tollen Einrichtung in der Ferienwohnung kann man sich eigentlich nur wohl fühlen. Alles ist wunderbar sauber und fühlt sich darüber hinaus auch noch gut an (Bio Baumwolle, Zirbenkissen und schöner Fußboden z.B.). Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn man kann direkt vor Ort sehr köstliche Bio Produkte kaufen und damit auch sein Auto wieder füllen wenn man schweren Herzens wieder nach Hause fährt. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wohnung und durch die tolle Gastfreundschaft von Elisabeth und der ganzen Familie hatten wir 4 schöne Tage im Vinschgau.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Nico D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lasa angesehen:
Gasthof Paflur
Gasthof Paflur
Nr. 1 von 3 in Lasa
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Biohof Schönthaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohof Schönthaler

Unternehmen: Biohof Schönthaler