Bewertet 25. März 2018

Wir kommen inzwischen seit 20 Jahren zu Familie Homann. Und das aus gutem Grund: gemütliche Zimmer, wunderschönes Skigebiet und vor allem das exzellente Essen. Was das Team jeden Abend auf den Tisch zaubert, ist einfach unbeschreiblich. Ein Hochgenuss.

Danke, Angelikatravels!
Martha H, Inhaber von Hotel Haus Homann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Liebe Frau Angelika,

vielen lieben Dank für das tolle Lob.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder so wohl bei uns fühlen.
Auf die nächsten 20 Jahr :)

Ganz liebe Grüße aus Samnaun

Familie Homann

Bewertet 18. März 2018

Daniel Homann und sein Team zaubern jeden Abend geniale Gerichte auf die Teller. Die Sterne-Küche schlägt sich auch in der Halbpension nieder.
Auch die Weinauswahl ist sensationell, zu fairen Preisen. Das Team ist aufgestellt, motiviert und sehr freundlich. Die Nähe zur Seilbahn runden die Attraktivität ab.

Danke, Geri M!
Martha H, Inhaber von Hotel Haus Homann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Geri,

vielen lieben Dank für Ihre erneut tolle Bewertung!
Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal im Hotel Homann.

Ganz liebe Grüße

Bewertet 12. März 2018

Diese Halbpension kann ein 4 oder 5 Sterne Hotel kaum toppen denn das 2-Sterne Gourmetrestaurant kocht für die Hausgäste mit.
Die Lage zum Skilift, die Zimmer, die kleine Sauna, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück.... => einmal Homann, immer Homann !

1  Danke, heinz_Ruediger!

Lieber Herr Heinz Ruediger,

vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns sehr über so viel Lob und liebe Worte
und natürlich auch auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Herzlichst

Bewertet 10. März 2018

Vor drei Jahren waren wir für ein Wochenende bei Homanns, nun für eine ganze (Ski-)Woche. Und wir sind sehr zufrieden wieder abgereist. Das Haus, sehr nahe der Bahn gelegen und auf dem Heimweg mit den Ski’s zu erreichen, ist gemütlich eingerichtet und familiär geführt. Kein Schnickschnack, keine Show - einfach ehrliche Gastfreundlichkeit. Die Halbpension hat uns jeden Abend ein ausgezeichnetes 4-Gang-Menü geniessen lassen - jeder Gang an jedem Tag absolut ohne Makel. Grosse und kleine Weinkarte, wobei wir mit den Empfehlungen des Hauses sehr zufrieden waren. Schönes Frühstücksauswahl mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Hervorragend organisiertes, aufmerksames und ausnahmslos freundliches Personal - vorbildlich. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: wir hatten ein Doppelzimmer Superiore (Südseite). Das mit Teppich ausgelegte Zimmer war eher muffig und die Matratzen schon etwas durchgelegen - für eine 3Stern-Klassifizierung aber ok. TV und WLAN funktionierten einwandfrei, Dusche mit sep. WC ebenfalls tadellos. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer Südseite - der Mehrpreis lohnt sich
1  Danke, HaraldZH!

Lieber Harald,

vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte und auch vielen Dank für die kleine Kritik am Teppichboden und an den Matratzen.
Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen, aber auch über konstruktive Kritik, damit wir uns verbessern können.
Das tolle Lob leiten wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.
Bezüglich des Teppichbodens und der Matratzen ist es so, dass 3 unserer 4 Etagen in den letzten Jahren umgebaut wurden und sowohl der Teppichboden als auch die Matratzen ausgetauscht worden sind. Der Umbau der letzten Etage ist in Planung und wird in naher Zukunft geschehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Homann.

Ganz liebe Grüße aus Samnaun

- Nachtessen: für Augen und Gaumen ein Genuss, abwechslungsreich

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene_99999!

Liebe Frau Irene,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir wünschen eine schöne Zeit, bis bald im Homann.

Sonnige Grüße aus Samnaun