“Immer wieder eine Reise wert”

Apart-Hotel Garni Chasa Alvetern
Apart-Hotel Garni Chasa Alvetern
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Apart Hotel Alvetern ist geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer Cla und Jeanette Davaz führen das Hotel in äusserst charmanter Art. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und grosszügig. Die Hotelbetreiber fahren die Gäste jederzeit zur Talstation oder holen diese dort nach dem Skifahren wieder ab.
Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Armin B!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Apparrthotel liegt in Ravaisch, ca. 2km unterhalb von Samnaun.
Es hat zehn gut ausgestattete Appartements in herrlicher Umgebung. Kühlschrank, Herd, etc. sowie eine Kaffeemaschine gehören zur Ausstattung. Alle Zimmer haben freien Zugriff auf einen WLAN Router. Lediglich die Couchbetten sind sehr gewöhnungsbedürftig und allenfalls für Kinder nutzbar.
Frühstücksbuffet sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag gehören zum Service. Der private Shuttle Dienst zur und von der nahe gelegenen Luftseilbahn Samnaun lernt man schnell zu schätzen.
Das Skigebiet ist ein Traum. Von ca. 1700m bis auf über 2800m ist es absolut schneesicher und bietet verbunden mit Ischgl rund 280 Pistenkilometer aller Schwierigkeitsgrade.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, DidiTheE!

Sie waren bereits im Apart-Hotel Garni Chasa Alvetern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel Garni Chasa Alvetern

Anschrift: Pozstr. 30, Ravaisch 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Ravaisch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ravaisch
Preisklasse: 132€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart-Hotel Garni Chasa Alvetern 3*
Herzlich willkommen in unserem modernen Apart-Hotel Garni im sonnigen und ruhigen Dorf Ravaisch. Unsere hellen und gemütlichen Studios und Appartments von 2-5 Pers. mit SAT-TV, Tresor, W-LAN, Kochnische, z. T. mit Spülmaschine laden zum Entspannen ein. Im Winter: Fondue- und Raclette-Abend und Kaffee und Kuchen in unserer "stüvetta". Hauseigener Skibus. Im Sommer geführte Wanderungen mit dem Chef des Hauses (BAW-Wanderleiter). Halbpension möglich. Wir vermieten unsere Apartments und Studios auch ohne Frühstück und täglicher Reinigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel Garni Chasa Alvetern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.