Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021

Wir waren zum 3. Mal dort. Der Service, die Freundlichkeit die extrem hohe Qualität der Speisen & Wein…First class!
Dieses Hotel zeigt, dass Urlaub im Hotel mit Hund durchaus möglich ist. Wir hatten unseren Hund immer dabei. Als ausgeglichener, gehorsamer Vierbeiner, hat er alle Freiheiten im und rundum Hotel genossen.
Wir kommen wieder, das ist sicher

Zimmertipp: Chalet 4 oder 5 sind beide sehr schon .
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, cartonyh!
Bewertet am 13. August 2021

Auf der Suche nach ein paar Tagen Auszeit in den Tiroler Bergen? Einfach die Seele baumeln lassen, relaxen im SPA, die gute Küche genießen, immer fürsorglich behandelt werden, all das bietet das Hotel Unterlechner. Absolute Wiederholungsgefahr!
Perfekt ist die überschaubare Größe des Hauses, die Lage im ruhigen St. Jakob. Wandern und Biken kann man direkt vom Hotel starten, im Winter ist der LIft fußläufig zu erreichen, der Pillersee ist um die Ecke.

Zimmertipp: Suite im Neubau
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, UU276!
Bewertet am 29. Juli 2021

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Nächte mit Frühstück und abends einem 6- Gänge Menü. Die Zimmer sind sehr, schön, sauber und es ist alles da, was man braucht. Das Essen und der Service im Hotel sind wirklich große Klasse. Alle Produkte sind regional angekauft und hochwertig verarbeitet, das schmeckt man auch. Die Größe des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Hier gibt es keine Massenabfertigung mit Buffetgedränge. Sowohl die Angestellten, als auch die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können es nur weiterempfehlen!!

• Reiseart: als Paar
Danke, b0gja!
Bewertet am 24. Juli 2021

Dieses Hotel zeigt, dass Urlaub im Hotel mit Hund durchaus möglich ist. Wir hatten unseren Hund immer dabei auch zu den Mahlzeiten. Als ausgeglichener, gehorsamer Vierbeiner, hat er alle Freiheiten im Hotel genossen.
Wir kommen wieder, das ist sicher.

Danke, AndeasViertel!
Bewertet am 4. Juli 2021

Das Hotel hat seinen Preis, dafür auch die Qualität. Für Paare ein toller Rückzugsort um einen romantischen Urlaub zu zweit zu genießen. Das Essen ist herrvoragend. Achtung: Preisänderungen im 6Gänge Menü vorher anfragen.

• Reiseart: als Paar
Danke, CrystalGen!