Bewertet 30. August 2016

Ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind mit viel Holz im typischen Stil eingerichtet. Eine tolle Wellnessanlage lädt zum entspannen ein. Sehr hervorzuheben ist die wunderbare Küche die sehr aufwendig Ihre Gäste verwöhnt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, topa666!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon vor einem Jahr auf Empfehlung einer befreundeten Familie im Naturhotel Kitzspitz. Damals hat es uns so gut gefallen dass wir damals nicht nur unseren Aufenthalt verlängert haben, sondern auch in diesem Jahr wieder ins Naturhotel Kitzspitz gefahren sind.
Das Personal war stets zuvorkommend, einfühlsam und ausgesprochen freundlich. Ihnen gelang es dabei eine familiäre Atmosphäre entstehen zu lassen.
An der Rezeption wurde uns stets sehr zuvorkommend weiter geholfen. Die Dame vom Zimmerservice kümmerte sich auch noch beim Betten machen darum, dass die Kuscheltiere unseres Sohnes immer wieder einen neuen Platz bekamen. Unser Sohn sagte noch drei Wochen nach unserem Urlaub davon, dass die “Putzfrau“ so nett war, auch weil er ihr helfen durfte und sie so nett mit ihm geredet hat.
Der Service im Restaurant war auch sehr gut. Sonderwünsche wurden vom Personal selbstverständlich ausgeführt. An den nächsten Tagen brauchten wir den Service nicht mehr daran zu erinnern.

Auf jeden Fall ist hier zu erwähnen, dass die Küche qualitativ sehr gut war. Das betraf sowohl die Qualität der Lebensmittel als auch die gekonnte Zubereitung. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab es eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken.

Der SPA ist neu und wirklich schön. Drei verschiedene Saunen und zwei Ruheräume laden zum verweilen ein. Beim entspannen hilft der herrliche Blick in die Berge. Die Massage war gut und auch ihren Preis wert.

Egal ob im Indoorpool, im Spieleraum, der Terrasse oder im Restaurant, es fiel auf, dass hier großen Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Wir kommen gerne wieder. Auf bald...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, heikom1969!
Bewertet 1. August 2016

Wir genießen unseren Aufenthalt immer. Ein sehr gepflegtes Hotel mit schönem Wellnesbereich. Dazu liegt es in einer reizvollen Gegen, die zum Wandern und Fahrradfahren ideal ist. Das personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: wir hatten bislang Zimmer in allen Richtungen und alle waren gut.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ulf K!
Bewertet 26. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern (3 und 5 Jahre) hier für eine Woche Skiurlaub. Das Familienzimmer ist groß genug und sehr sauber und hat eine tolle Aussicht. Das Swimmingpool ist zwar eher klein aber sehr schön gemacht und völlig ausreichend. Der Spa-Bereich ist überdurchschnittlich schön. Tolle Ruheräume, Biosauna, finnische Sauna und Dampfbad - scheint sehr neu zu sein. Das Essen ist absolut genial!!! Riesiges leckeres Vorspeisenbuffet, Suppe, Hauptspeise und Nachspeise werden serviert. Das Personal ist ausnahmslos sehr sehr freundlich.

Zum Skifahren muss man nur ein paar Schritte zur Piste gehen - sehr praktisch! Das Skigebiet ist zwar klein aber mit kleinen Kindern perfekt zum Lernen. Mit dem Vierersessellift hinauf zum Gipfel ist auch für geübte Skifahrer eine tolle Abfahrt. Wir kommen sehr gerne wieder

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard S!
Bewertet 17. Dezember 2015

Da wir bereits 4X im Hotel Kitz Spitz gewesen sind haben wir 2015 mit unserm Sohn und zukünftiger Schwiegertochter wieder im Kitz Spitz gebucht!
Man kann dieses Hotel nur empfehlen da man hier ein einmaliges Service bekommt!
Auch unsere jungen waren begeistert!

Zimmertipp: Beste Aussicht ab 1 Stock
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie