“Kein Suur - nur die (Bären's) Gaststube”
Bewertung zu Restaurant Bären

Restaurant Bären
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Mägenwil
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. September 2013

An einem sonnigen Tag haben wir zum Mittag auf der Terrasse des Gasthofes Bären in Mägenwil einen einzigen freien Tisch gefunden. Wir wurden nicht nur freundlich bedient, aber auch gut verkostet. Als Vorspeise eine schmackhafte, auch wenn in der Konsistenz etwas zu feste Entenleberterrine. Als Hauptgang ein butterzartes Alplamm mit Bratkartoffeln und Gemüse, dessen Zubereitung eine ganz hohe Klasse verriet.
Ein Zweigang- Menü für Fr. 54 p.P. in einem ländlichen Gasthof wir Einigen teuer erscheinen. Hinsichtlich der Qualität halten wir es für günstig. Auch die Getränke kann man als für die Schweizer Verhältnisse günstig bezeichnen.

Danke, Pressburger!

Bewertet am 3. Juli 2013

Super Brunch, Auswahl riesig, vielfältig, frisch und die beste Rösti! Dessertbuffet :) mhhh..Wir kommen gerne wieder :)

1  Danke, Alusru5442!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wie kann man etwas bewerten das in jeder Hinsicht einmalig ist !das brunchbuffet am Sonntag !liebevoll zubereitet !es macht jedesmal Freude dort zu verweilen !danke !

Danke, PaulRene!
Bewertet am 16. März 2013

Das Essen hier ist ein Genuss. Die Speisekarte bietet für alle ein unvergessliches Gaumen-Erlebnis. Die Wirtsleute und Mitarbeiter machen einen ganz tollen Job, sind freundlich und voll auf Zack.
Ein echter Geheimtipp und Hingucker ist auch der toll eingerichtete Jagdkeller.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Cyberdani!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren schon ein paar mal zu Besuch im Bären. Die Speisekarte bietet einen interessanten Mix von Gourmetküche und "Güggeli-Spezialitäten". Die Letzteren sind die Besten weit und breit! Auch die restlichen Gerichte sind sehr lecker und werden sehr schön präsentiert!

Respekt vom sehr engagierten Wirtepaar Bühlmann und vom freundlichen Team! Hier wird noch wirkliche Gastrokultur gelebt!

Gerne wieder!

Danke, Baudim!