“Ein Hochgenuss!”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Ein Hochgenuss!”
Bewertet am 4. August 2011

Gasthof Bären im unscheinbaren Mägenwil in Aargau serviert ausgezeichnetes Essen, das sich deutlich vom gewöhnlichen Level abhebt! Küche: Europäisch, sehr kreativ. Gute Weinauswahl (und Beratung!). Ist zu empfehlen für ein Besuch sowie mit Familie/Freunden als auch mit Geschäftskunden. Reservation notwendig (auch zum Mittagessen zu empfehlen).
Spezialität: Güggeli (Achtung: am Besten schon bei der Reservation vorbestellen, ansonsten Wartezeit von ca. 20 min). Aber ich persönlich würde a la cart empfehlen: die Zutaten - erlesen und frisch vom Markt/Wald, die Zubereitung - sagenhaft, die Fantasie des Chefkochs - absolut beeindrückend. Der Service und Beratung rund ums Essen/Trinken - perfekt. Ambiente - rustikal.
Für spezielle Anlässe Catering möglich. Für Gruppen ca 20 Personen gibt es spezielle Räume.
Ist ein Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011